SinexGames sucht Developer

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

SinexGames sucht Developer

Beitragvon Leugiim » So 15. Mär 2015, 13:33

Stonedless hat geschrieben:Liebe Community,

Mein Name ist Miguel und ich Besitzer des SinexGames.net - Minecraft Servernetzwerk.

Momentan habe ich folgendes Problem:

Mir fehlt es sehr an Programmierern, weshalb ich beschlossen habe,
hier im PostCrafter Forum nach welchen zu suchen.

Über den Server

SinexGames.net ist ein PvP - Minigames Servernetzwerk, was zu Tageszeiten wie Nachmittags ca. 100 User begrüßen darf.
Wir existieren schon seit über 9 Monaten, wenn man die Zeit als SkyPvP namens "SkyHive" nicht mitrechnet.

Auch unsere Serverhardware möchte ich vorstellen:

Der Server wird als Dedicated Server bei OVH gehostet.

-------------------------------------------------------------------------

Arbeitsspeicher: 64GB DDR3 1600 Mhz ECC
Prozessor: Intel Xeon E5-1620v2 8x 3,7 - 3,9 Ghz
Festplatte: 3x 160GB SSD Intel DC S3500 SATA3 6Gbps
Bandbreite (garantiert): 500 Mbit/s

--------------------------------------------------------------------------

Außerdem verfügen wir über eine sehr hohe Reichweite zu YouTubern.

Was wir suchen

Wir suchen ein oder mehrere Developer, die folgendes besitzen sollten:

- MySQL Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Java (z. Bsp. Reflections)
- Sehr gute Kenntnisse in der BungeeCord API.
- Sehr gute Kenntnisse in der Bukkit API

Das Mindestalter beträgt 14 Jahre (Ausnahmen sind möglich, wenn die geistige Reife vorhanden ist).

Was wir bieten

Wir bieten einen vServer, zum testen von Plugins oder Programmen mit 8GB RAM.

Außerdem bieten zwar keine regelmäßige Bezahlung, sondern nur Prämien / Belohnungen sowie den "Developer" Rang auf dem Server.

Schlusswort

Wir würden uns freuen, wenn sich einer oder mehrere Programmierer bewerben.
Vielen Dank fürs lesen.

LG Stonedless.
Benutzeravatar
Leugiim
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Mär 2015, 12:28

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon Twister_21 » So 15. Mär 2015, 13:40

Habt ihr denn schon Developer? Oder wer hat das dann bisjetzt alles gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon Leugiim » So 15. Mär 2015, 13:57

Twister_21 hat geschrieben:Habt ihr denn schon Developer? Oder wer hat das dann bisjetzt alles gemacht?


Hallo,

Wir hatten einen Developer, haben aber ihm die Teammitgliedschaft entzogen, da er den Server beschädigt hat (MySQL Datenbanken unerlaubt gelöscht).


Lg
Benutzeravatar
Leugiim
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Mär 2015, 12:28

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon Twister_21 » So 15. Mär 2015, 14:00

Also habt ihr aktuell keinen Developer?
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon Leugiim » So 15. Mär 2015, 14:02

Twister_21 hat geschrieben:Also habt ihr aktuell keinen Developer?


Ja, das ist richtig.
Benutzeravatar
Leugiim
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Mär 2015, 12:28

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon kanjan » So 15. Mär 2015, 15:18

Ich könnte in Frage kommen da ich schon seit zirka 2 Jahren Java bin dem Element also auch vertraut. Ich bin zwar jetzt nicht der grosse Spiel Developer oder so aber ich denke, dass ich schon was drauf habe. Ich kenne mich zimlich gut mit MySQL der Spigot / Bukkit und BungeeCord API aus und kann damit auch umgehen. Ich wxar schon auf vielen verschiedenen Servern Developer die dann leider geschlossen wurden. So das zu meiner "Developer" Geschichte und nun etwas Allgemeines zu mir: mein Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule (was logisch ist da ich erst 14 bin) und bin daher nicht 24/7 am PC. Doch falls ich mal am PC bin dann code ich meist. Ich bin auch nicht nur ein Java Developer sondern lerne gerade noch die verschiedensten anderen "wichtigen" Programmiersprachen wie z.B. C / C++ / C# / HTML. Du kannst mich kontaktieren bei Interesse unter dem Skype Namen: jan.satorio.


MFG: Jan :mrgreen:
Benutzeravatar
kanjan
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 18:34

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon Leugiim » So 15. Mär 2015, 15:41

Satorio hat geschrieben:Ich könnte in Frage kommen da ich schon seit zirka 2 Jahren Java bin dem Element also auch vertraut. Ich bin zwar jetzt nicht der grosse Spiel Developer oder so aber ich denke, dass ich schon was drauf habe. Ich kenne mich zimlich gut mit MySQL der Spigot / Bukkit und BungeeCord API aus und kann damit auch umgehen. Ich wxar schon auf vielen verschiedenen Servern Developer die dann leider geschlossen wurden. So das zu meiner "Developer" Geschichte und nun etwas Allgemeines zu mir: mein Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule (was logisch ist da ich erst 14 bin) und bin daher nicht 24/7 am PC. Doch falls ich mal am PC bin dann code ich meist. Ich bin auch nicht nur ein Java Developer sondern lerne gerade noch die verschiedensten anderen "wichtigen" Programmiersprachen wie z.B. C / C++ / C# / HTML. Du kannst mich kontaktieren bei Interesse unter dem Skype Namen: jan.satorio.


MFG: Jan :mrgreen:


Hallo Satorio,

ich freu mich das du dich gemeldet hast und würde gern mehr über dich erfahren, ich wollte dich gerade in Skype adden doch finde dich nicht, wäre es möglich das du mich unter dem Skype Namen "Sir.Sinex" addest ?


Lg
Benutzeravatar
Leugiim
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Mär 2015, 12:28

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon kanjan » So 15. Mär 2015, 15:44

Ok
Benutzeravatar
kanjan
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 18:34

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon kanjan » So 15. Mär 2015, 15:45

Habe du bist doch Stonedless oder?
Benutzeravatar
kanjan
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 18:34

Re: SinexGames sucht Developer

Beitragvon Leugiim » So 15. Mär 2015, 15:52

Satorio hat geschrieben:Habe du bist doch Stonedless oder?


Ja, wir suchen weitere Developer #push
Benutzeravatar
Leugiim
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Mär 2015, 12:28

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste