Seite 1 von 1

rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:36
von Promptly
Guten Tag liebe Leute!

Ich bin Promptly und ein Admin auf dem rewinside.tv Server. Wir sind eines der aufstrebendsten Server Netzwerke im Deutschen Bereich. Zu Stoßzeiten haben wir über 5000 Spieler online, dies haben wir innerhalb der letzten 5 Monaten erreicht. Um weiterhin auf diesem Level zu bleiben sind wir auf der Suche nach neuen Entwicklern die uns unterstützen. Dem Serverwachstum ist dank Prominenter Untersützung (rewinside) keine Grenze gesetzt. Aktuell besteht das Entwicklerteam aus mir und Howaner. Unsere Systeme sind alle selbst geschrieben, bis auf das Plugin NoCheatPlus. Dies versuchen wir jedoch in Zukunft durch ein eigenes, nicht buggendes, Plugin zu ersetzten.

Was wir Dir bieten:
  • Einblicke hinter die Kulissen bei einem der größten Minecraft Servernetzwerke
  • Nicht nur Bukkit Programmierung
  • Eine sehr große Userbasis die eure Plugins nutzen
  • Viel Feedback
  • Eine Testumgebung sowie (eingeschränkten) Zugang zu unserem Git System.

Wenn Du also Lust hast, kannst Du dich bei mir via PN (am liebsten direkt in unserem Forum unter http://rewinside.tv) bewerben, achtet jedoch drauf alle Voraussetzungen zu erfüllen!
Weitere Informationen gibt es hier: http://rewinside.tv/index.php/Thread/48 ... Developer/


Mit lieben Grüßen,
Promptly

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:59
von PostCrafter
Wäre jedoch schön, wenn du nicht nur den Beitrag im richtigen Unterforum posten würdest, sondern zudem auch euren Server ein bisschen beschreiben würdest.
Schließlich will man als Developer ja auch wissen für was für einen Server man sich bewirbt. Bitte bis nächste Woche Freitag (10.1.2015) den Beitrag entsprechend abändern.

#verschoben

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 23:13
von Promptly
@Postcrafter
Habe den Beitrag noch mal editiert. Hoffentlich missfällt er Dir nun nicht mehr :)

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 06:54
von PostCrafter
Danke dafür, sieht nun deutlich besser aus.

Viel Erfolg bei der Suche. :)

Edit: Ich würde außerdem davon absehen, nach einer Kopie des Personalausweises zu fragen, da das Kopieren und/oder Einscannen desselben in Deutschland verboten ist.

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 21:14
von Promptly
Beitrag geupdated!

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 13:22
von Aquaatic
Ich frage mich: Warum erst ab 16 Jahren? Mag sein, dass der Humor anders bei manchen ist als bei 16 jährigen, wenn man erst 14 ist, aber es gibt auch 14 jährige, die durchaus gut programmieren können und geistige Reife zeigen. Deshalb werde ich wenn ich einen eigenen Server aufmachen würde NIE ein Mindestalter für Developer verlangen. Aber jedem seine Entscheidung ;)

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 16:39
von Twister_21
Jap, bin genau der selben Meinung.

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 23:01
von ilouHD
Twister_21 hat geschrieben:Jap, das finde ich genauso. Habe das auch umgesetzt, siehe Mivcon.net.


Du hast das umgesetzt? Ich habe nie ein Mindestalter reingeschrieben, dass du etwas umsetzen musstest :D

Mir gefällt das mit dem Mindestalter auch nicht. Es gibt gute Developer wie zum Beispiel @LucaDev die gerade "erst" 13 sind. Man kann ja das Mindestalter raus lassen und bei der Bewerbung dann schauen, in wie fern sich ein Spieler/Nutzer eignet. Hat dieser nur Rechtschreibfehler oder hat einfache Fehler im Code, dann ist das was anderes. Aber dieses Mindestalter-Vorurteil mag ich nicht :oops:

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 21:14
von Promptly
Wir wollen keine jungen Developer, da wir eine hohe, geistige Reife voraussetzen. Alle "höherranigen" sind mindestens 16 Jahre alt, da weiß ich auch nicht, ob man sich mit 13 oder 14 dort wohlfühlen würde ;) Zudem wird das Projekt immer größer & somit steigt die Erwartung der User, da kann man sich einfach keine Fehler erlauben kann. Wir hatten bereits mal einen Developer, der 14 Jahre alt war. Als dieser aus dem Team gegangen ist, hat er alles gelöscht was er konnte (natürlich hatten wir Backups). Das zeigt einfach, dass ein Großteil noch nicht so weit entwickelt ist.

Re: rewinside.tv sucht nach Dir!

BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:56
von Promptly
#