ImperiusIsland sucht aktive und fähige Developer

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

ImperiusIsland sucht aktive und fähige Developer

Beitragvon Th3R3alMarc » Sa 2. Mai 2015, 23:22

Moin Moin PostCrafter Community !

Wir das ImperiusIsland - Team suchen Qualitätsstarke Spigot-/Bukkitcoder,
die konstante Lust an einem Minecraft Netzwerk Projekt zeigen können.
Wir bieten:
Detaiierte Aufträge, fast 24/7 Erreichbarkeit bei Fragen,
ein humorvolles & nettes Team & eine Vergütung der Plugins
falls der Server online gehen sollte.

Der Server hat bereits viele fertig gebaute Projekte & und ein
komplett durch organisiertes Server Konzept das sich auf 40.000+ Zeichen streckt.
Wir haben natürlich auch eine promotion durch einen Youtuber(500.000+) auf Lager &
können zu jeder Zeit einen leistungsstarken Rootserver beschaffen !

Unser Team besteht derzeitig aus 3(4) Leuten + Youtuber, daher suchen wir noch aktive
& freundliche Helfer für das Team, falls jemand Interesse an diesem Projekt gefunden hat,
soll er sich doch bitte in den Kommentaren dazu äußern oder mir eine private Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße Maik W. und Marc S.
Benutzeravatar
Th3R3alMarc
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 11:58

Re: ImperiusIsland sucht aktive und fähige Developer

Beitragvon Sep2703 » Mo 4. Mai 2015, 14:48

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich deines Textes.
Mir ist folgender Teil nicht ganz schlüssig:
Th3R3alMarc hat geschrieben:eine Vergütung der Plugins
falls der Server online gehen sollte

Der Server geht also nur unter bestimmten Bedingungen oder möglicherweise gar nicht online?
Ich kann mir vorstellen, dass interessierte Entwickler sich darauf verlassen möchten.
Du möchtest programmieren lernen oder dein Bukkit-/Spigot-Wissen erweitern?
Hier habe ich für dich kostenlose Tutorials: https://youtube.com/janhektor
Benutzeravatar
Sep2703
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:13
Wohnort: 127.0.0.1

Re: ImperiusIsland sucht aktive und fähige Developer

Beitragvon Th3R3alMarc » Mo 4. Mai 2015, 18:28

Sep2703 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich deines Textes.
Mir ist folgender Teil nicht ganz schlüssig:
Th3R3alMarc hat geschrieben:eine Vergütung der Plugins
falls der Server online gehen sollte

Der Server geht also nur unter bestimmten Bedingungen oder möglicherweise gar nicht online?
Ich kann mir vorstellen, dass interessierte Entwickler sich darauf verlassen möchten.

Guten Tag Sep2703,
Unser Ziel ist es natürlich dieses Server Netzwerk online zubringen, es liegt lediglich an der Aktivität der Coder und Builder
die uns helfen wollen, natürlich haben wir immer Lust den Server weiter zumachen & sehen momentan auch
keinen Grund warum wir irgendwann aufhören sollten.
Benutzeravatar
Th3R3alMarc
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 11:58


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 3 Gäste