Seite 1 von 1

[Suche] MineCurse sucht Developer!

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:56
von PiGGiE_
Hallo PostCrafter - Community!

Wir (das MineCurse - Network) suchen dich! Aktuell sind wir auf der Suche nach Entwickler, Developer, welche uns tatkräftig unterstützen möchten. Wir sind ein Minecraft-Netzwerk, welches die Schwerpunkte auf das Management, die Organisation, ein gutes Konzept sowie auch auf eine gute Community legt. Wir wagen uns nicht ins Dunkle. Deshalb haben wir dafür gesorgt, dass YouTuber & Streamer im Bereich 0-25k Abonennten uns unterstützen werden, unsere Reichweite der bestehenden Community zu vergrössern und die Serverexistenz abzusichern.

Unsere Idee:
Wir werden unser Netzwerk sehr geplant in die Tat umsetzen. Das MineCurse-Netzwerk wird aus insgesamt 4 Spielmodi bestehen, die anfangs gelauncht werden. Diese sind folgende: BlockWars, War, FFA, 1vs1. Tönt sehr langweilig und eintönig, ist jedoch komplett anders. Wir erweitern bekannte Spielmodi (BedWars > BlockWars) oder schaffen komplett neue (War). FFA zum Beispiel werden wir mit zahlreichen Maps, Effekte und anderen Features (wie z.B Random-Chestdrops) dekorieren. Diejenigen, die genauere und mehr Informationen über Konzept wollen, können uns gerne auch kontaktieren, da wir nicht unser komplettes Konzept im Öffentlichen bekanntgeben möchten.

Wir verlangen:
- geistige Reife
- 14+ Jahre
- Erfahrung im Bereich Bukkit/Spigot (evtl. BungeeCord)
- Teamfähig
- TeamSpeak / Skype vorhanden

Wir bieten:
- 16 GB Ram - Entwickler- & Testserver
- Bester DDoS - Schutz des Unternehmens First-Colo.
- Serverqualität (Xeon E5, 32 GB Ram für Lobbyserver)
- TeamSpeak
- div. YouTuber im Bereich 0-25k Abonennten, die uns helfen werden, unsere Reichweite zu vergrössern.
- ggf. Bezahlung
Zudem bringen wir eine bereits aktivere Community mit. Diese tobt sich aktuell (für den Übergang bis zum Netzwerk) auf einem SkyBlock & SkyPvP - Server aus. Unser Userrekord liegt bei 128 Spielern, durchschnittlich sind ca. 50 Spieler online.

Über uns & das Team:
Zurzeit besteht das Team aus vier Moderatoren (werden auch gesucht, jedoch nicht hier), zwei Entwickler, die ca. 3 Jahre Erfahrung mitbringen, zwei Admins und einem Inhaber (logisch). Das Durchschnittsalter liegt bei ~16,5 - 17 Jahren. Jede Woche findet eine Teambesprechung statt, wo jeder sich die Probleme von der Seele reden kann und diese dann geklärt werden.

Wer nun also interessiert ist, darf sich gerne bei uns melden.
Kontaktmethoden:
- Skype: raphih18 (bevorzugt)
- E-Mail: raphih18@gmail.com
- Private Nachricht hier im Forum.

Ich hoffe, wir konnten euch unser Projekt näher bringen und eure Interesse wecken.

- Das MineCurse Team.

Re: [Suche] MineCurse sucht Developer!

BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 14:16
von Mr9xDumm
Gibt's auch eine IP, wo man mal vorbeischauen kann?