Wir Suchen Dich!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Wir Suchen Dich!

Beitragvon BinCodeUndSo » So 19. Jul 2015, 21:04

Bild

hallo Liebe Community


Wir sind dabei ein neues Netzwerk zu errichten, unserer Schwerpunkt liegt bei Competitive-Minigames, wir benötigen dringend noch ein weiteren Developer & Moderatoren da unser Team im Moment nur einen Developer & Keine Moderatoren besitzt währe Verstärkung da nicht schlecht :) . Wir hoffen das sich hier einer finden wird.



Moderator:

Moderatoren sind dazu da, um die Spieler zu betreuen und ggf. bei Problemen untereinander für Ordnung zu sorgen. Es kann auch sein, dass die MODs eigene Bauprojekte starten und deshalb die Voraussetzungen vom Architekten-Rang in Sachen Baustil benötigen.

Allgemeine Voraussetzungen

Es sollte ein Mindestalter von 15 Jahren erreicht sein, aber auch eine ausreichende Reife, seinen Rang ernst zu nehmen und nicht zu missbrauchen. Man sollte über Skype & TS3 erreichbar sein und die Möglichkeit haben zu reden. Der MC-Account soll außerdem nur vom Bewerber genutzt werden können!

was wird Dir geboten?
Du wirst selbstverständlich Extrarechte haben (wie Gamemode, Zugang zu [fast] allen Bereichen, Kick & Bann, etc.) und auch als Teammitglied Mitspracherecht bekommen, um deine Meinung äußern zu können zur Lage des Servers, Verbesserungsvorschläge usw. Jede Meinung wird berücksichtigt




Developer:

Als Developer bei Demaze.net begleitest du deine Software von der Idee bis zum Deployment und übernimmst Verantwortung für die Weiterentwicklung dieser.

Developer Voraussetzung:

Es sollte ein Mindestalter von 13 Jahren erreicht sein, Du solltest ausreichend Kenntnisse mit der BukkitAPI natürlich sollte BungeeCord und Git kein Fremdwort sein für dich sein (Git nicht zwingend)

Was wird Dir geboten?


Du wirst selbstverständlich Extrarechte haben (wie Gamemode, Zugang zu [fast] allen Bereichen, Kick & Bann, etc.) und auch als Teammitglied Mitspracherecht bekommen, um deine Meinung äußern zu können zur Lage des Servers, Verbesserungsvorschläge usw. Jede Meinung wird berücksichtigt + Du bekommst 5 % des Server Einkommens!





Wie bewerbe ich mich:


Komm einfach auf unserem TeamSpeak³ Server: Demaze.net und Rede Mit einen unsere Admins Oder füge den Head-Administartor auf Skype Hinzu: BinCode.hd




MFG:


Das DemazeNET Admin Team
Benutzeravatar
BinCodeUndSo
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 21:27

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron