BukkitFAQ.de sucht Developer für diverse Projekte

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

BukkitFAQ.de sucht Developer für diverse Projekte

Beitragvon TheZuvex » Sa 15. Aug 2015, 21:37

BukkitFAQ sucht Developer für diverse Projekte
Wer sind wir?
Der BukkitFAQ.de Server ist ein Minecraft Gaming Community Server der noch in den Startlöchern steht.
Metaphorisch, kann man uns wie ein Start-Up Unternehmen betrachten, wir haben Ideen, die nötige Leidenschaft und Konzepte, was wir aber für unsere große "Markterschließung" brauchen ist Unterstützung von motivierten Developern.
Unsere Vision ist es einen abwechslungsreichen Game Server aufzubauen und bekannt zu machen, bei den jeder Spieler gleiche Chancen hat. D.h. keine Vorteile durch Premium Ränge. Bei uns wird niemals ein Spieler aus dem Spiel geworfen werden damit ein anderer Platz findet. Weiterhin wollen wir für viel Abwechslung sorgen und auf die Community eingehen.
Als Team haben wir schon viel erreicht und haben den Server bereit am laufen (bzw. momentan in Wartungsarbeit). Die Vision aber wartet noch darauf erfüllt zu werden. Konzepte, Projekte und Hardware-Ressourcen sind vorhanden. Eine Spieleranzahl von ~20 wurde ebenfalls bereits erreicht.
Um aber nun richtig durchzustarten fehlst nur noch "Du" als Mit-visionär in unserem Team.

Anmerkung: Wer fragen zu unserem Server hat kann sich gerne für eine "Besichtigung" bei uns melden.


Wir erwarten:
ausreichend Erfahrung mit Java im Bereich Bukkit- oder BungeeCord-API
Kenntnisse im OOP basierten programmieren
ggf. Kenntnisse mit MySQL
Mikrophon + Headset für TS3
Teamfähigkeit
Motivation für den Server


Wir bieten:
Kreative Projekte
Erfahrungen im Projektmanagement
Ausreichend Serverressourcen
Leidenschaft und Motivation in einem ausgeglichenen Team


Kontakt:
TS3: bukkitfaq.de
Skype: thezuvex.leon.privat (bitte ohne den Standardtext adden)
E-mail: support@bukkitFAQ.de
ggf.:
Skype: ramisotti (bitte ohne den Standardtext adden)

Bei Interesse einfach melden, wir vereinbaren dann ein Termin für ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.

Wir freuen uns auf dich!
Benutzeravatar
TheZuvex
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 21:22

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron