Programmierer für Server-Netzwerk gesucht!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Programmierer für Server-Netzwerk gesucht!

Beitragvon Valexus » Di 15. Sep 2015, 13:55

Sehr geehrte PostCrafter-Community,

hiermit würde ich gerne eine Suche nach einem Programmierer starten.

Über unser Server-Projekt:
Wir sind ein kleines aber feines Server-Team, welches nun schon seit einigen Monaten an einem kleinem Server-Netzwerk arbeitet. Der Server basiert auf ein MiniGame-orientiertes Konzept. Jedoch soll der Server nicht nur aus MiniGame's bestehen, sondern auch Aufbau-, sowie Geschicklichkeitsspielmodi beinhalten.
Genauere Informationen über das Server-Netzwerk erhaltet ihr bei kontaktieren und ernsthaften Interesse eurerseits.

Was bieten wir:
» ein Netzwerk mit Zukunft
» falls nötig auch eine kleine Gegenleistung in Form von Geld
» Premium-Rang auf dem Server, bei mehrmaliger Unterstützung einen Platz in unserem Server-Team
» einen eigenen Server zum testen von Plugins

Was erwarten wir:
» hohe geistige Reife
» ein Mindestalter von 14 Jahren (älter wäre besser)
» gute Kenntnisse und Erfahrung in Java, sowie Bukkit
» gute Referenzen von Plugins, welche Du schon geschrieben hast

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: agentalex2401
E-Mail: bierschenkalex@gmail.com
Ansonsten einfach unter diesem Thema schreiben.

Ich hoffe, dass ich dein Interesse wecken konnte. Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte bei mir über die oben angegeben Kontaktmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Valexus
Alexander
Benutzeravatar
Valexus
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2015, 13:38

Re: Programmierer für Server-Netzwerk gesucht!

Beitragvon Valexus » Sa 19. Sep 2015, 13:50

Ich suche noch immer einen Programmierer, welcher unser Projekt unterstützt. :)

Meld dich doch einfach mal bei mir, falls du Interesse hast. :)

~Valexus
Benutzeravatar
Valexus
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2015, 13:38

Re: Programmierer für Server-Netzwerk gesucht!

Beitragvon Summerfeeling » Mi 30. Sep 2015, 19:28

Ich hätte da mal ein paar Fragen/Anmerkungen.

Valexus hat geschrieben:» ein Netzwerk mit Zukunft

Woran macht ihr das Fest? Wer promotet euch? Wie wollt ihr an eure User kommen?

Valexus hat geschrieben:» Premium-Rang auf dem Server, bei mehrmaliger Unterstützung einen Platz in unserem Server-Team

Plätze im Serverteam zu verkaufen, ist der größte Bullshit (sorry wenn ich es so sage) den es gibt. Das Team sollte nicht gekauft sein, sondern nach Vertrauen und Bemühung aufgebaut sein.

Valexus hat geschrieben:» ein Mindestalter von 14 Jahren (älter wäre besser)

Sowas mag ich nicht, aber naja, das ist persönliche Meinung. (Und ja, es gibt Leute die unter 14 sind, und trotzdem eine höhere geistige Reife besitzen als manch viel Ältere)

Valexus hat geschrieben:» gute Referenzen von Plugins, welche Du schon geschrieben hast

Auch sowas mag ich nicht (aber auch wieder persönliche Meinung), da ich Plugins nur schreibe wenn sie gebraucht werden. Ich hätte für diesen Punkt keine wirkliche Referenz, außer ein SurvivalGames Plugin (welches kein Aufwand ist), und ein paar kleinere Plugins (welche ebenfalls mit sehr wenig Aufwand verbunden waren)
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste