Seite 1 von 1

Name für Minecraft Netzwerk gesucht!

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 09:43
von Twister_21
Hallo,
wir suchen jetzt schon seit etwa einer Woche nach einem perfekten Namen für unser Minecraft Netzwerk.
Das Problem daran ist, dass wir nicht wollen, dass zu klassischen Elemente in dem Namen enthalten sind.
Dazu zählt z.B. "Craft", "Cube", "Block", "PvP" oder ähnlich oft verwendete Elemente.
Um dies aus dem Weg zu gehen, haben wir angefangen nach völlig frei erfundenen Namen zu suchen.
Das Problem dabei ist wiederum, dass diese Wörter nicht so geläufig sind und deswegen vielleicht nicht immer so im Kopf bleiben.

Wie gesagt, haben wir schon überlegt, sind aber nicht auf so gute und einfache Namen gekommen:
z.B. "TheCarboon", "Maluvia", "Tarovia", "Tavoria"

Ihr könnt ja mal eure Meinung zu den ebend genannten Namen äußern und z.B. auch, ob ihr den Namen auch noch nach einer Woche im Kopf haben werdet.
Vielleicht habt ihr ja auch noch viel bessere Ideen!

Re: Name für Minecraft Netzwerk gesucht!

BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 16:02
von Twister_21
#push
Gibt es neue Ideen?

Re: Name für Minecraft Netzwerk gesucht!

BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 16:23
von IcySkill
Ich kenne kein Netzwerk/Server mit dem Namen "Recoon"? Wäre das vielleicht was? :D

Re: Name für Minecraft Netzwerk gesucht!

BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 21:29
von Twister_21
Wir denken, dass das zu sehr nach "Redcoon" klingt. Das sollte aber nicht verwechselt werden.