Java + BungeeCord Developer gesucht!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Java + BungeeCord Developer gesucht!

Beitragvon TheRealMarcel » Fr 18. Dez 2015, 19:28

Hallo, unser Team und ich sind auf der Suche nach Bukkit und BungeeCord Developer. Es wäre auch noch vorteilhaft, wenn ihr php, HTML und CSS beherrscht. Da unser Server sehr klein ist, ist es für uns sehr schwer, Developer zu finden. Deswegen probieren wir es hier!

Ein kleines aber feines Server Konzept:

Hey!

Wir freuen uns dass du dich für unseren Server interessierst und mehr über uns und unsere Ideen erfahren möchtest.
Etwas zu mir: Ich heiße Marcel und spiele seit 1 ½ Jahren Minecraft und es macht mir immernoch sehr viel Spaß!
Wir entwickeln gerade einen Server. Wir bieten dir viele Möglichkeit an, dich auszutoben. Aber auch neue Spielmodi, die wir umsetzen werden. Natürlich werden wir unsere Modis so programmieren, dass sie für Spieler einzigartig sind und noch kein Server so eine Art hat.
Wir sind ein nettes, teamfähiges und kreatives Team. Unser Team besteht aus 9 Personen. Unter anderem 1 Owner, 3 Mods, 1 Developer und 4 Builder. Wenn du dich für unseren Server interessierst und mit uns zusammen arbeiten willst, dann schreibe mir einfach eine PN. (hier)



Ich hoffe, dass wir genug Developer finden! Danke :)


Gruß,
Marcel
Benutzeravatar
TheRealMarcel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:26

Re: Java + BungeeCord Developer gesucht!

Beitragvon IcySkill » Sa 19. Dez 2015, 13:37

Hey,

ich würde dir empfehlen noch Bilder und Serverdaten einzufügen, da dies viele Devs interessiert.
Ist der Server schon online? Gibt es eine Website / Forum?
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron