WEITERE JAVA-ENTWICKLER GESUCHT! *DELETE PLZ*

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

WEITERE JAVA-ENTWICKLER GESUCHT! *DELETE PLZ*

Beitragvon SrPrise » Sa 2. Jan 2016, 01:56

Guten Abend liebe Postcrafter-Community,

mit diesem Thread möchte Ich verkünden, dass unser Entwickler-Team weitere fleißige Hände sucht!
Bevor Ich hier aber die die Anforderungen stelle, möchte Ich unser Server-Netzwerk erst einmal ein wenig vorstellen;

Es handelt sich hierbei um ein reines PvP-Netzwerk was wie folgt aufgebaut ist:
- Es gibt 3 verschiedene PvP-Funktionen(FFA, 1vs1 - KitPvP, 1vs1 - SoupPvP)
- Wir besitzen eine große breitgefächerte Lobby, wo die Langeweile ausgenutzt werden kann!

Man kann diese PvP-Funktionen anhand eines NPC's auswählen & in die Warteschlange hinzugefügt werden.
In der Warteschlange werden die Aktivierten Maps bei jeweils 2 Spielern überprüft & sobald es übereinstimmt, werden sie auf einen externen Server weitergeleitet um den Kampf dort auszuführen.

Was unsere Server Hardware betrifft, stellen wir einen Screenshot bereit, worin alles aufgelistet ist; http://prntscr.com/9l2dkf

UNSERE ANFORDERUNGEN

- Ein Mindestalter von 14 Jahren
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Programmierung mit Java (genau gesagt: Bukkit/Spigot)
- Du musst erklären können, was Objektorientierung bedeutet!


INTERESSE? BEWERBE DICH!

- Gebe uns ein paar Information über dich(Name, Alter, etc.)
- Projekte von dir, die du bereits entwickelt hast
- Deine Minecraft-Geschichte
- Erkläre uns, wieso Wir genau dich nehmen sollten!
- Erzähle uns ein paar Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns auf jeden Bewerber! Wir wünschen euch viel Erfolg und bedanken uns jetzt schon für die Bewerbungen!

Mit freundlichen Gruß,

SrPrise
Zuletzt geändert von SrPrise am Mi 20. Jan 2016, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SrPrise
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:21

Re: WEITERE JAVA-ENTWICKLER GESUCHT!

Beitragvon IcySkill » So 3. Jan 2016, 16:21

Wie sieht es denn mit der Spielerzahl aus? Evtl. Bilder des Spawns oder der Spielmodi? Ansonsten würde mich noch interessieren wie es mit dem Team aussieht. Ansonsten gute Vorstellung.
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: WEITERE JAVA-ENTWICKLER GESUCHT!

Beitragvon SrPrise » Mi 6. Jan 2016, 16:03

Guten Tag Icy_Skill,

da deine Fragen bestimmt schon häufiger aufgetreten sind, beantworte Ich sie dir hier.

Kommen wir zu deiner 1. Frage; Unsere Spieleranzahl

- Die Spieleranzahl können wir direkt nicht nennen, da wir in der Entwicklungsphase stecken. Wir werden dennoch viele Spieler erwarten, da wir bereits Zusagen von mehreren YouTubern sowohl als auch Twitch-Streamern erhalten haben. Viel darf Ich darüber an Unbekannte nicht geben, da eine gewisse Schweigepflicht besteht.

Bilder unseres Spawns

- Unser Spawn ist vielseitig. Er ist kein normaler Spawn, wie zB.: auf GommeHD.net aufzugreifen ist, oder auf anderen bekannten Servern. Bilder sind für uns zurzeit nicht gern gesehen, da Wir, wie bereits genannt, in einer Entwicklungsphase stecken.

Unsere Spielmodies

- Zu unseren Spielmodies ähnelt die Antwort, wie zur bereits genannten Antwort #2

Unser Aufbau des Teams

- Wir sind zurzeit...

- 1 Java-Entwickler
- 3 Administratoren
- 3 Moderatoren

IMPORTANT: Falls deine Antwort auf eine Interesse hinweist, kannst du mich gerne auf Skype hinzufügen unter dem Namen srprise.private.
Wir würden uns jedenfalls um einen fleißigen Helfer freuen! Mehr Informationen gibt es dann ggf. in einer Konversation auf Skype!

Mit freundlichen Gruß,

SrPrise
Benutzeravatar
SrPrise
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:21

Re: WEITERE JAVA-ENTWICKLER GESUCHT!

Beitragvon IcySkill » Do 7. Jan 2016, 16:32

Ich bin bereits in einem anderen Netzwerk als Developer tätig. Jedoch wollte ich eure Qualitäten mit meinen Fragen prüfen. Ich empfehle trotzdem Bilder des Spawns hochzuladen, da es Nutzer eher anspricht, eurem Team beizutreten, wenn ihr einen schönen Spawn vorweisen könnt.
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: WEITERE JAVA-ENTWICKLER GESUCHT!

Beitragvon SrPrise » Fr 8. Jan 2016, 20:53

Guten Abend Icy_Skill,

leider können Wir bisher keine Screenshots hochladen, da unsere Lobby von einem Bauteam erbaut wird namens "BlockbyBlock".
Wenn Ich ehrlich bin, wissen wir selbst nicht, wie die Lobby aussieht; Wir lassen uns ebenfalls überraschen.

Mit freundlichem Gruß,

SrPrise
Benutzeravatar
SrPrise
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:21


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron