SkyCube sucht Teammitglieder!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

SkyCube sucht Teammitglieder!

Beitragvon LuckyLemonDE » Fr 26. Feb 2016, 17:14

Heyho,

wie ihr bereits am Titel erkennen konntet suche ich, bzw. mein Server-Netzwerk Developer!
Vorab erst einmal etwas über mich: ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW - Deutschland und besuche momentan die 9. Klasse eines Internates. Jaja, ich weiß: 'noch ziemlich jung für einen guten Server'... Sehe ich ähnlich! Die meisten 15-jährigen haben relativ wenig Erfahrung im Bereich Server-/Team-Leitung oder Programmieren. Aber irgendwann muss man ja' mal anfangen. ;)

Ich werde euch nun einige Informationen über den Server geben und am Ende könnt ihr euch natürlich entscheiden und gucken, ob Interesse besteht oder nicht.
Also, der Server ist unter dem Namen "SkyCube" [skycube.eu] bekannt und existiert nun schon seit knapp einem halben Jahr. Im Moment besteht das Team aus mir und 8 weiteren Team-Mitgliedern. Bei dem Server und bei uns gab es immer wieder "Auf und Abs" und nicht alles lief von Anfang an immer perfekt. Und genau das ist der Grund, warum ich diesen Beitrag ins Forum stelle:
die meisten Probleme kamen nicht von ungefähr. Fast alles lag entweder am Hoster, an Plugins, die entweder nicht rechtzeitig fertig gestellt wurden oder nicht funktionierten oder an meiner eigenen Unfähigkeit.

Nun werde ich die Vorraussetzungen für den jeweiligen Rang schreiben:

Developer
- hohe Motivationsbereitschaft für den Server und die User
- mindestens ein Alter und eine Reife von 15 Jahren
- die Programme Skype, Teamspeak und Lightshot sind erforderlich
- gute Rechtschreibung und Grammatik
- Grundkenntnisse im Programmieren allgemein
- Erweiterte Kenntnisse mit Java (Spigot, Bungeecord), MySql

Supporter
- hohe Motivationsbereitschaft für den Server und die User
- mindestens ein Alter und eine Reife von 14 (Developer 15) Jahren
- die Programme Skype, Teamspeak und Lightshot sind erforderlich
- gute Rechtschreibung und Grammatik
- du solltest dem Team vorher schon positiv aufgefallen sein, also durch z.B. Support und Hilfe der User

Builder
- hohe Motivationsbereitschaft für den Server und die User
- mindestens ein Alter und eine Reife von 14 Jahren
- die Programme Skype, Teamspeak und Lightshot sind erforderlich
- gute Rechtschreibung und Grammatik
- Grundkenntnisse mit WorldGuard u. VoxelSniper
- Erfahrungen mit versch. Baustils
Baue ein großes, mittelalterliches Haus inklusive Terrain im "Einzelspieler"-Modus, mache Screenshots von deinem Gebäude und hänge diese an deine Bewerbung [@Screenshots:] als Anhang an.


Also wenn ihr Lust habt und am Projekt mitarbeiten möchtet, schreibt mich entweder per Mail oder per Skype an.

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag,
Jan | LuckyLemonDE


Kontakt:
Mail: support@skycube.eu
Skype: LuckyLemonDE
Twitter: @LuckyLemonDE
Facebook: /SkyCubeEU
Benutzeravatar
LuckyLemonDE
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 12:23

Re: SkyCube sucht Teammitglieder!

Beitragvon buddykid » Di 1. Mär 2016, 22:17

Moin,
mich wundert es das du sogar hier nach Teammitglieder suchst :D
Benutzeravatar
buddykid
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Okt 2015, 12:57

Re: SkyCube sucht Teammitglieder!

Beitragvon LuckyLemonDE » Mi 2. Mär 2016, 08:26

buddykid hat geschrieben:Moin,
mich wundert es das du sogar hier nach Teammitglieder suchst :D


^^
Benutzeravatar
LuckyLemonDE
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 12:23


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast