Letsplaybar.de Sucht Teammitglieder

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Letsplaybar.de Sucht Teammitglieder

Beitragvon Letsplaybar » Sa 27. Feb 2016, 21:43

Ihr wolltet schon immer in ein Serverteam?
Ihr seit nett und freundlich?
Ihr seit über 14 Jahre alt?
Ihr könnt programmieren mit Java oder Gut bauen?
Ihr lust und Zeit?
dann seit ihr genau richtig bei uns.
Wir sind bis Jetzt ein kleines Serverteam die versuchen ein Netzwerk aufzubauen.
der Server ist bereits online mit bis jetzt einen Spielmodus in der Betaphase wo der Letzte Feinschliff gemacht wird.
der Spielmodus nennt sich SurivalGames.
Wir suchen Builder und Devs

Das Solltest du Als Developer können/ haben
- Kenntnisse in Java (nicht nur in Minecraft Programmierung)
- Kenntnisse mit Spigot/MySQL/ evt. BungeeCord
- Zeit und Lust
- auch Teamfähig sein für größere Projekte
- Eclipse zum programmieren
- Teamspeak 3 zum reden/ abklären
- Hangouts zum schreiben über den Server und für Fragen uzw.
- Minecraft

Dass Solltest du als Builder können/ haben
- Gut bauen
- Mehrere Stiele bauen können
- Teamfähig sein
- Zeit und lust haben
- Teamspeak 3 zum reden/ abklären
- Hangouts zum schreiben über den Server und für Fragen uzw.
- Minecraft

Builder bauen Maps für Spielmodies die Programmiert werden für den Server.
momentan haben wir 5 Builder die nach und nach Maps bauen momentan für SG.
und 2 Leute die programmieren obwohl einer momentan inaktiv ist womit nur noch ich im Team programmiere und auch der Owner vom Netzwerk bin.
momentan programmiere ich SG fertig [BUG-fixes/ Achievements Erweiterung/ Item Erweiterung],
ein noch geheimen neuen Spielmodie und das Lobbysystem, da wir aber dringend mehr Modies brauchen suchen wir auch Dev's die Zeit und Laune haben in unserm bis jetzt noch kleinen Team mitzuarbeiten.
die IP vom Netzwerk ist Letsplaybar.de

Nun Infos über mich:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin, und werde dieses Jahr wahrscheinlich im bereich Informatik ein Studium anfangen.
Ich programmiere schon relative lange im bereich Java und seit etwas mehr als einem Jahr auch mit Spigot oder Forge.
ich unterstütze das Bauteam auch ab und zu mit Tatkraft oder den ein oder anderen nützlichen befehl den ich programmiere unter anderem auch ein Greeferschutz. aber hauptsächlich programmiere ich die Plugins vom Server und richte sie dann auf den fertigen Maps ein. ich bin eigentlich Täglich online und bin für Fragen da.

das sind die Aufgaben für Devs:
- einrichten ihrer Plugins nach dem ich sie hochgeladen habe.
- programmieren von administrativen/ Spiel - Plugins
- dies kann auch im Team passieren hier für verwenden wir das Eclipseplugin Saros

das sind die Aufgabe für Builder:
- im Team oder alleine Maps bauen, umbauen
- Spielelobbys bauen
- vorgaben für den Spielmodus beachten damit die Map auch spielbar ist
- Maps sollten beeindruckend aussehen

ein Vorbauen/ probe programmieren einer kleinen Sache kann verlangt werden, zum kontrollieren der Fähigkeiten.
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste