Seite 1 von 1

PROJEKT VORSTELLUNG + SUCHE (Java, Builder) [RPG]

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 00:05
von SrPrise
Guten Abend liebe postcrafter-Community,

mit diesem Thread möchte ich das kommende Projekt von Mir & meinem Team vorstellen.

Ich? mein Team? Wer sind diese überhaupt?
Ich (SrPrise):
Mein Name ist Luca, ich bin 25 Jahre jung und seit letztem Jahr Informatiker(Bachlor Studium). Meine Hobbys betreffen das Programmieren aber auch das Treffen der Freunde.
Minecraft spiele ich seit circa 3 Jahren und die Programmierung für Minecraft seit circa 2 Jahren. Ich habe sehr viele Motivation was Minecraft betrifft, und erschuf deshalb auch dieses Projekt.

Das Team:
Insgesamt ist das Team klein. Geleitet von 2 Administratoren (25J, 18J) befinden sich 3 Entwickler im Team. Dazu kommen derzeit noch 2 Architekten, deren Künste des Bauens weit ausgeprägt ist.
Humor ist in Unserem Team leicht wiederzufinden. Man könnte schon glatt behaupten, das wäre das A & O. Das gesamte Team besitzt ebenfalls Motivation und ist deshalb immer gut darauf anzusprechen,
was das Projekt betrifft.


Was bietet das Projekt den Spielern an?
Unser Ziel ist es ein atemberaubendes Spielgeschehen zu erschaffen. Wir möchten aus Minecraft die Funktionen soweit rausholen, wie es nur möglich sei. Unter anderem haben Wir ein Spiel als Vorlage gewählt,
das den Namen Black Desert trägt(http://mein-mmo.de/black-desert/).

Funktionen des Spiels sind auf dieser Seite auffindbar: http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/6371-black-desert-anf%C3%A4nger-guide/.


Was bieten Wir unseren Teammitgliedern?
Dem Team bieten Wir ein motiviertes, sympathisches und Ergebnisorientiertes Team in gesättigter Atmosphäre, wie auch die Möglichkeit an Entscheidungen teilzunehmen. Insbesondere ist es wichtig, das das Projekt aus Spaß am Spiel geführt wird und nicht aus dem Sinne, Gewinn zu ergattern.


Was wir erwarten
Allgemeine Erwartungen
- Geistige Reife
- Fähigkeit selbstverantwortlich und zielorientiert zu Arbeiten
- Teamfähigkeit & Kritik annehmbar
- Ehrgeiz auf Weiterbildung
- Teamspeak³-Client sowie ausreichende Mikrofon Qualität
- Spaß und ausreichend Zeit sich dem Projekt zu widmen

Erweiterte Erwartungen Architekten
- Mittelalterlicher Baustil
- Fähigkeit Fremde & Eigene Ideen umzusetzen
- WorldEdit Kenntnisse
- VoxelSniper Kenntnisse (optional)

Erweiterte Erwartungen Entwickler(Java)
- objektorientierte Programmierung
- Spigot Erfahrung
- BungeeCord Erfahrung (optional)
- MySQL Kenntnisse


Besteht noch eine Frage? Schreibe eine Antwort unter diesen Thread und Ich beantworte diese in Kürze!

Sollte deine Interesse, durch diesen Thread, erweckt sein, bewerbe dich unter der Mail apply@mystric.com.

Mit freundlichem Gruß,
SrPrise / Luca

Re: PROJEKT VORSTELLUNG + SUCHE (Java, Builder) [RPG]

BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 20:50
von DevToLearn
Guten Tag. Ich wollte dir soeben eine E-Mail über G-Mail schreiben. Leider wurde diese aber aus unbefindlichen Gründen nicht versendet.
Ich bitte um eine Rückmeldung.

Re: PROJEKT VORSTELLUNG + SUCHE (Java, Builder) [RPG]

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2016, 10:18
von SrPrise
DevToLearn hat geschrieben:Guten Tag. Ich wollte dir soeben eine E-Mail über G-Mail schreiben. Leider wurde diese aber aus unbefindlichen Gründen nicht versendet.
Ich bitte um eine Rückmeldung.


Danke für diese wichtige Antwort. Ich werde mich um dieses Problem kümmern!
Ich bitte darum, dass Du mich einfach direkt in Skype addest; srprise.private

Mit freundlichem Gruß,

SrPrise / Luca

Re: PROJEKT VORSTELLUNG + SUCHE (Java, Builder) [RPG]

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2016, 20:57
von SrPrise
#push - Bewerbungen gehen wieder an die Altbekannte Mail: apply.mystric.com!

Mit freundlichem Gruß,

SrPrise / Luca