TheStance - Network

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

TheStance - Network

Beitragvon itsLevy » Sa 23. Nov 2013, 00:41

TheStance.net - Das Netzwerk für dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Minecraft Server: s.TheStance.net
TeamSpeak³ ts.TheStance.net
Webseite: http://www.TheStance.net/
Forum: forum.TheStance.net/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Stance ist ein Serverneztwerk mit vielen verschiedenen Spielmodi von PVP über TroubleMine bis hin zum guten alten Citybuild. Unser Ziel ist es, mit
den Usern, also mit Euch zusammen, ein Netzwerk aufzubauen, das alles beinhaltet was Ihr feiert. Um möglichs viel bei den Usern zu sein haben wir das Forum
erstellt. Dort könnt ihr eure Ideen in dem jeweiligen Thread posten und habt die Möglichkeit aktiv den Server zu verändern. Wir sind offen für eure Maps, Spielmodi
und generell alle Ideen die Ihr so habt. Unser Angebot an Games, die wir auf dem Server haben, ist sehr groß und vor allem abwechslungsreich. Sollte es ein Spiel
geben, das von euch nicht so gut angenommen wird bzw. einfach nicht verwendet wird ist es gut möglich, dass das Team in einer Teamkonversation
das Forum durchsucht um eine von Euch vorgeschlagene Alternative zu finden. Das Team aus Developern (Plugin Entwicklern) kümmert sich dann um die Realisierung
der Ideen. So haben wir die Möglichkeit, Abwechslung zu bieten. Durch unser Punktesystem kannst du in in so gut wie jedem Spiel die so genannten 'sCoins' erhalten.
Werde einer der TOP 3 und kauf dir damit InGame Acessories

Unser aktuelles* Sortiment an Games:
  • CityBuild - Marielancraft
  • One In The Chamber - OITC
  • Trouble Mine - TM
  • Rush
  • PvP
  • GunGame
  • Falldown

In Planung:
  • Battle Royal

Wenn Du Lust hast ,komm doch einfach mal vorbei und besuch unsere Homepage http://www.TheStance.net/
WIr freuen uns auf Dich. Viel Spass und Freude wüscht dir,

Das Server-Team

Bild
* Stand - 23.11.2013 *² Enthält Farbstoffe und Konservierungsstoffe
itsLevy

Re: TheStance - Network

Beitragvon klein5 » Di 8. Jul 2014, 16:14

Sehr schöner Server freue mich auf die Neueröffnung
klein5

Beitragvon ilouHD » Di 8. Jul 2014, 16:30

klein5 hat geschrieben:Sehr schöner Server freue mich auf die Neueröffnung

Schon wieder 'ne Neueröffnung? Ist das nicht dann die dritte schon? Oder verwechsel ich da was?
Bild
ilouHD

Beitragvon theEvilReaper » Di 8. Jul 2014, 16:35

marcsven hat geschrieben:
klein5 hat geschrieben:Sehr schöner Server freue mich auf die Neueröffnung

Schon wieder 'ne Neueröffnung? Ist das nicht dann die dritte schon? Oder verwechsel ich da was?

Verwechseln tust du gar nichts. Das müsste die 3 sein dann vom Servernetwork TheStance. Aber genau weiß ich das auch nicht dann müsstest du Leute aus dem Team von TheStance fragen

lg theEvilReaper
Bild
theEvilReaper

Beitragvon PostCrafter » Di 8. Jul 2014, 17:12

Es gab immer wieder mal Probleme mit dem Developer, der Dinge nicht umsetzen wollte/konnte und seine Projekte aufgrund fehlender Erfahrung zu unorganisiert gestaltete, bis dieser dann gegegangen ist/gehen gelassen wurde (was nicht ganz ohne mein Zutun geschah :oops: ).
Mittlerweile wurde alles, mit bisher gesammelten Erfahrungen, von Grund auf neu geplant und umgesetzt und die Last auf mehrere Ebtwickler verteilt.

Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr mit dem Projekt zu tun gehabt, auch wenn ich mehr oder weniger dazu gedrängt habe einen Schlussstrich unter die vorherigen Probleme zu ziehen. Ich hege große Hoffnung, dass dies die letzte Neueröffnung ist und dass man dieses mal viel erwarten kann.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon ilouHD » Di 8. Jul 2014, 18:06

Wobei ich das Gefühl habe, dass das TheStance-Netzwerk mit dem 'alten' Developer besser lief. Mittlerweile spielen nicht mehr sehr viele darauf (Stand: vor 2 Monaten, seitdem habe ich das Netzwerk nicht mehr in meiner Serverliste, wegen OS-Problemen). Es waren mal viel mehr.

Aber egal. Ich schau noch mal mal vorbei.
Bild
ilouHD

Beitragvon sentos2012 » Sa 23. Aug 2014, 21:52

Bei hängt sich beim Joinen auf the Stance mein Minecraft auf und Crasht dann. Ich weiß nicht ob es an Optifine liegt allerdings passiert das ganze auch ohne jegliche Mods.

LG sentos2012
sentos2012

Zurück zu Vorstellungen