Plugincoder Gesucht

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Plugincoder Gesucht

Beitragvon ImSheri » Sa 11. Jan 2014, 14:44

Hallo Leute,

Da ich wegen Schule sehr wenig Zeit habe, suche ich eine Person die für mich 1 Plugin coden kann.
Hier, falls ihr Interesse hättet, das Benötigte:

- Eine MainClass
- Eine Class mit folgendem:
-- Automatischer Kisten-Refill:
Das heisst:
-- Es werden in gewisse Kisten Random Items gefüllt, am besten, man kann in der Config einstellen was, wie viel und die
Häufigkeit des Vorkommens.
- Eine Zweite Class, die regelt, dass leere auf dem Boden herumliegende Schüsseln nicht aufgesammelt werden können, und
das allgemein gedroppte Items nach 5 Sekunden despawnen, am besten wäre es, wenn man die Zeit auch in einer Config
einstellen könnte.

Eure Belohnug wäre:
- Ein Rang nach Wahl (Ausgeschlossen: Owner, Admin, Moderator und Support ( und CS/YT falls es die Ränge jemals geben
wird(YT kann unter Unständen möglich sein, je nachdem wie viele Abos man hat!)))
- Möglich wäre auch: Developer
- Unendlich Money!
- Alle Kits!
- Je nach weiterentwicklung des Server ein Ehrenschild mit deinem Namen!

Der Server basiert auf MCPVP HG (HardcoreGames), das heisst, wenn man nicht mehr soviel Leben hat, kann man eine
Suppe rechtsklicken und es werden 3.5 Herzen sofort regeneriert!
Die Kits besitzen Special-Funktionen!

Info: Der Server ist teilweise noch in Bau, man kann aber schon drauf Spielen!
Grüsse

ImSheri
Benutzeravatar
ImSheri
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:19

Re: Plugincoder Gesucht

Beitragvon Jonyx » Sa 11. Jan 2014, 14:53

Ich finde es komisch das du vorgibst, was es für Klassen geben soll. Das kannst du eigentlich gar nicht bestimmten, da jeder einen eigenen Programmier Stil hat...
It's not a bug! Its a new Feature!
Benutzeravatar
Jonyx
 
Beiträge: 108
Registriert: So 3. Nov 2013, 13:20

Re: Plugincoder Gesucht

Beitragvon ImSheri » Sa 11. Jan 2014, 20:45

Ich wollte damit hauptsächlich sagen, was ich in dem Plugin brauche.
Nutz die Klassen halt wie ihr wollt :)

MFG

99Mine_Man99
Grüsse

ImSheri
Benutzeravatar
ImSheri
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:19


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron