Minecraft Server

Wenn ihr als Spieler nach einem Server sucht oder eure Dienste als Developer anbieten wollt, seid ihr hier richtig.

Re: Minecraft Server

Beitragvon LordBukkit » Do 15. Aug 2013, 00:52

ohh, ich kenne die Map sehr gut, die ihr drauf habt.
Sie ist von einigen von MuxCraft gebaut worden, danach hinterlistiger Weise von chris301234 auf seinem Server "MinoTopia" kopiert worden, und das nur, weil wir ihm vertraut haben. Es ist sehr schade, da sich das MuxTeam viel Mühe mit der Map gemacht hat, und diese nun auf MinoTopia und diversen anderen Servern als Spawn benutzt wird... Denn so denkt jeder, wenn wir sie benutzen wollen, dass diese doch von MinoTopia ist, und somit sind wir gezwungen, eine neue zu bauen..
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.

Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
LordBukkit

Beitragvon TroublePlaying » Mi 21. Aug 2013, 11:09

Ich könnte dir Diablecraft empfehlen ...
Dieser Server bietet dir PvP, Citybuild, verschiedene Minispiele und richtig coole Welten.
Lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen. Ich selbst bin dort auch Developer.
IP: lobby.diablecraft.de
TroublePlaying

Beitragvon Scary_Block » Do 22. Aug 2013, 02:43

Ich bin Supporter auf letsmine.eu =D
Bild
Scary_Block

Beitragvon ilouHD » Mi 24. Dez 2014, 13:10

Wieso habe ich hier noch nichts rein geschrieben?? Egal. Jetzt aber:

Zur Zeit bin ich recht aktiv auf GommeHD.net und HyPixel. Nebenbei spiele/programmiere/baue ich noch auf/für Mivcon.net. Und dann spiele ich hin und wieder mal noch auf Timolia, DustMC und das war es eigentlich auch schon.

Und wie einige wissen, programmiere ich an ClashCraft, obwohl ich das mehr oder weniger vernachlässige.
Bild
ilouHD

Vorherige

Zurück zu Suche