Ein neuartiges Projekt sucht Developer

Wenn ihr als Spieler nach einem Server sucht oder eure Dienste als Developer anbieten wollt, seid ihr hier richtig.

Ein neuartiges Projekt sucht Developer

Beitragvon TheZuvex » Sa 12. Dez 2015, 12:30

Wer sind wir?
Unser Server WAR der BukkitFAQ.de Server und steht nun vor einem neuartigen Projekt, mit dem wir endlich durchstarten wollen. Wir sind ein Minecraft Gaming Community Server mit Potential.
Unserer Ziel ist es einer breiten Masse eine ausgewogene und anhaltend spannende Spielatmosphäre zu bieten. Die Arbeit mit der Community ist uns dabei besonders wichtig wobei wir auf Userwünsche häufig eingehen.
Als Team haben wir schon viel erreicht und haben den Server bereits am laufen (bzw. momentan in Wartungsarbeit/Umstrukturierungen).
Unsere Vision aber wartet noch darauf erfüllt zu werden und dafür brauchen wir einen oder besser mehrere motivierten Developer. Konzepte, Projekte, Ideen und Hardware-Ressourcen sind vorhanden. Eine Spieleranzahl von ~50 wurde ebenfalls bereits erreicht und ist durch das Medium YouTube weiterhin zu stimulieren. Wer Interesse an unserem Konzept hat kann sich gerne bei uns melden.

Um nun richtig durchzustarten fehlst nur noch "Du" als Mit-visionär in unserem Team.

Anmerkung: Wer fragen zu unserem Server hat kann sich gerne für eine "Besichtigung" bei uns melden.


Bild
Wir erwarten:
  • Erfahrungen mit Java und der Bukkit- oder BungeeCord-API
  • Kenntnisse im OOP basierten programmieren
  • ggf. Kenntnisse mit MySQL
  • Mikrophon + Headset für TS3
  • Teamfähigkeit
  • Motivation für den Server
  • mit Einbringung in Projekte
  • Ein Alter von ca. 14+
Bild
Wir bieten:
  • Kreative Projekte
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Ausreichend Serverressourcen (u.a. eigener Testserver)
  • Leidenschaft und Motivation in einem ausgeglichenen Team
  • Talentierte und anerkannte Builder mit guten Maps
  • Mitbestimmungsrecht!

Kontakt:
TS3: bukkitfaq.de
Skype: thezuvex.leon.privat
Skype: risingdrayke (der Postersteller)

Bei Interesse einfach melden, wir vereinbaren dann ein Termin für ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.

Wir freuen uns auf dich!
Benutzeravatar
TheZuvex
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 21:22

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast