Ray's PluginStore

Wenn ihr als Spieler nach einem Server sucht oder eure Dienste als Developer anbieten wollt, seid ihr hier richtig.

Ray's PluginStore

Beitragvon Raytex » So 31. Jan 2016, 22:45

Ray’s Plugin Store
------------------------------------
Wir programmieren das, was du brauchst! Egal wie schwierig es scheinen mag, wir lösen jede Aufgabe meisterlich!
Günstig, Schnell, Effizient

Hast du nach einem professionellem Programmierer gesucht, der sich an deine Wünsche anpasst? Ray’s Plugin Store wird dir deinen Traum in “Null komma Nix” erfüllen!

Nachdem du unser kurzes Formular ausgefüllt und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert hast, kannst du dich beruhigt zurücklehnen. Einer unserer Programmierer wird dein Plugin für Bukkit[Spigot] oder für Bungeecord in Kürze programmieren.

Erste Rückmeldung bereits in den ersten 24 Stunden.

Der Preis der Plugins ist sehr variabel. Für kleinere Plugins nehmen wir nicht so viel Geld, aber für jedes dazugebuchte Extra wird es etwas teurer.

Bug Fixes: €5 - €10 (1 Stunde - 3 Stunden)
CommandHandler: €5 - €15 (1 Stunde - 2 Tage)
Kleine Plugins: €15 - €25 (2 Stunden - 3 Tage)
Mittlere Plugins: €20 - €30 (3 Stunden - 4 Tage)
Große Plugins: 30€+ (1 Day - 2 Weeks)
Minigames werden zurzeit nicht angeboten! (Zeitgründe)

Auch die Zeit für jedes beliebige Plugin ist unterschiedlich, da wir noch andere Aufträge wahrnehmen müssen. Um nicht so lange zu warten, kannst du auch Premium-Support beantragen. Das würde dich aber bis zu zehn Euro mehr kosten.

Über Mich:
“Hallo, mein Name ist Raytex und ich bin ein junger Programmierer. Früher habe ich nur Sandbox-Games wie Minecraft gespielt. Dadurch kamen mir die ersten Ideen für eigene Plugins. Also habe ich vor drei oder vier Jahren angefangen, mir die Plugins einfach selber zu schreiben. Es ist sehr interessant, da man jeden Tag weiterlernen kann. Heute programmiere ich jeden Tag mehrere Plugins, die sich nach den Wünschen unserer Kunden richten.”

Wenn du möchtest kannst du auf mein SpigotMC-Profil schauen: https://www.spigotmc.org/members/53027/

Hast du Fragen oder Anregungen? Oder möchtest einfach nur Hallo sagen?
Dann sei nicht schüchtern:

Kontaktiere mich:
Email: support@raytex.de

Du kannst den Store auf meiner neuen Homepage finden: http://raytex.de
Raytex

Zurück zu Suche