CrackShotApi in eclipse verwenden um waffen zugeben ?

Dies ist der Ort, um euch über Plugins, Anbieter und Serverkonzepte auszutauschen.

CrackShotApi in eclipse verwenden um waffen zugeben ?

Beitragvon ServerGoogle » Mo 19. Jun 2017, 17:16

Hallo ich ahbe Google schon so oft durchstöbert auch hier vieles gefunden nur bin nicht drauf gekommen wie das funktioniert also ich möchte in meine plugin waffen einbinden hab auch selebr schon welche programmiert aber denke das crackshot eibnfach schon besser dafür geeigenet ist und hier kommt die gute frage wen ich die api in eclipse eingebunden hab muss ich ja danach diese registrieren in der onEnable methode nur wen ich das gemacht habe und zwar


Code: Alles auswählen
  1. package test.webjap.de.servergoogle;
  2. import org.bukkit.Bukkit;
  3. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
  4. import com.shampaggon.crackshot.CSDirector;
  5. public class index extends JavaPlugin{
  6.    public static CSDirector api;
  7.    
  8.    @Override
  9.    public void onEnable(){
  10.       getCommand("test").setExecutor(new test(this));
  11.       api = (CSDirector) Bukkit.getServer().getPluginManager().getPlugin("CrackShot");
  12.       Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("§4Test ist an ");
  13.    }
  14.    @Override
  15.    public void onDisable(){
  16.       
  17.    }
  18. }




so den funktioniert es nicht wen ich in der anderen classe jemanden die bestimmte waffe geben soll er lässt mich dieses giveweapons nicht mal auswählen was mache ich falsch und sry für meine rechtschreibung aber ich bitte vielmalsm um hilfe
Benutzeravatar
ServerGoogle
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 17:07

Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste