Mehrere Bungeecord vernetzen?

Dies ist der Ort, um euch über Plugins, Anbieter und Serverkonzepte auszutauschen.

Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon Piet » Do 13. Nov 2014, 15:05

.
Zuletzt geändert von Piet am Di 28. Apr 2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Piet
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 30. Okt 2014, 15:16

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon PostCrafter » Do 13. Nov 2014, 15:45

Das Verfahren nennt sich Round Robin, eine grundlegende Übersicht bietet hierbei Wikipedia
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon Admiral_Zott » Do 27. Nov 2014, 10:08

GommeHD..net verwendet nur eine Proxy..... Aber Hypixel verwendet mehrere, welche alle über eine HauptProxy laufen. Diese BungeeCords werden dann einfach wie ein normaler Server in der BungeeConfig eingetragen. GommeHD benutzt für die Verteilung der Spieler auf die verschiedenen Lobby das Plugin OverflowLobby von Batschkoto, was du auch, glaube ich, einfach auf der SpigotMC.org Seite downloaden kannst.
MFG
Benutzeravatar
Admiral_Zott
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:56
Wohnort: Zu Hause

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon ilouHD » Do 27. Nov 2014, 15:56

Ich meine, dass GommeHD.net ein eigenes Plugin zum verteilen der spieler nutzt
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon Jofkos » Do 27. Nov 2014, 16:42

Nur weil Gomme etwas macht, heisst das nicht, dass es gut ist, und dass alle das nachmachen müssen.
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon ilouHD » Do 27. Nov 2014, 17:30

Jofkos hat geschrieben:Nur weil Gomme etwas macht, heisst das nicht, dass es gut ist, und dass alle das nachmachen müssen.


Meine Worte. Das habe ich mal irgendwo gefragt, warum alle den großen Netzwerken nach machen.

Beispiel: Rush gibt es seit Jahren. GommeHD.net bringt Bedwars raus. Direkt überfluten Foren nach Anfragen nach einem 'Bedwars-Plugin'.

Bis heute, habe ich keine Ahnung, weshalb das so ist.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon Twister_21 » Do 27. Nov 2014, 18:18

Ich denke, dass liegt daran, dass der Serverbesitzer GommeHD ist und der mit 600.000 Abbonenten schon gut Werbung machen kann. Dadurch, dass viele mit ihm befreundet sind (also YouTube-Freunde) spielen die da auch und bringen Videos dazu. Der Server hat einfach eine riesen Werbung dadurch.
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon TechXcrafter » Mo 27. Apr 2015, 09:21

Hatet mich ruhig für den folgenden beitrag.

Ich finde das der GommeHD.net Server ein nivauloser Server ist, der es nicht verdient hat so groß zu sein. Das Schildersystem von den ist UNRESOURCENSPAREND, (unsers ist besser) und der Server ist voller Bugs. Alle Spielmodis sind nichts neues sondern kopierte ideen. Sie machen sich das Pluginschreiben Sehr einfach und bringen keine neuen dinge in die Spiele. Jedes Kiddi kann so ein Bedwars wie gomme es hat schreiben. Viele kleinere Server haben es mehr verdient größer zu sein. DIES IST NUR MEINE MEINUNG

MFG TECH
Benutzeravatar
TechXcrafter
 
Beiträge: 81
Registriert: So 2. Nov 2014, 13:14
Wohnort: Bremerhaven

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon Twister_21 » Mo 27. Apr 2015, 15:07

Was meinst du damit, dass ihr Schilder-System schlecht ist und euers besser? Wie macht ihr es denn und woher weißt du, wie Gomme es macht?
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: Mehrere Bungeecord vernetzen?

Beitragvon ilouHD » Mo 27. Apr 2015, 15:41

TechXcrafter hat geschrieben:Hatet mich ruhig für den folgenden beitrag.

Ich finde das der GommeHD.net Server ein nivauloser Server ist, der es nicht verdient hat so groß zu sein. Das Schildersystem von den ist UNRESOURCENSPAREND, (unsers ist besser) und der Server ist voller Bugs. Alle Spielmodis sind nichts neues sondern kopierte ideen. Sie machen sich das Pluginschreiben Sehr einfach und bringen keine neuen dinge in die Spiele. Jedes Kiddi kann so ein Bedwars wie gomme es hat schreiben. Viele kleinere Server haben es mehr verdient größer zu sein. DIES IST NUR MEINE MEINUNG

MFG TECH


Wie - wo - was? Ich blick nicht durch.

Woher weist du, wie GommeHD.net es macht? Es gibt aber so die ein oder andere Idee, die sie selbst erstellt haben (Ich glaube RageMode und Zombies gehört dazu - Kannte ich davor noch nicht - Korrigiert mich bitte, wenn es falsch ist)
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Nächste

Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron