[Sammlung] Serveranbieter

Dies ist der Ort, um euch über Plugins, Anbieter und Serverkonzepte auszutauschen.

Re: [Sammlung] Serveranbieter

Beitragvon ilouHD » Di 20. Mai 2014, 19:26

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu DawnServer. Und zwar, habe ich vor mir dort mein Network hosten zu lassen. Jedoch benötige ich mindestens 1 DNS-IP für den Server. Ist es möglich, dort eine solche DNS-IP zu bestellen?

Würde mich über eine Antwort freuen,
marcsven
Bild
ilouHD

Beitragvon Jofkos » Di 20. Mai 2014, 19:41

marcsven hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu DawnServer. Und zwar, habe ich vor mir dort mein Network hosten zu lassen. Jedoch benötige ich mindestens 1 DNS-IP für den Server. Ist es möglich, dort eine solche DNS-IP zu bestellen?

Würde mich über eine Antwort freuen,
marcsven
Was fragst du hier? Frag doch deren Support, dafür ist er ja da!
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon ilouHD » Di 20. Mai 2014, 19:43

Jofkos hat geschrieben:Was fragst du hier? Frag doch deren Support, dafür ist er ja da!

:lol: Habe ich gar nicht dran gedacht :D

Wie findet ihr Dawnserver denn? Ist der zu empfehlen? Die Preise sind natürlich verlockend. Ist es die Leistung auch?
Bild
ilouHD

Sehr, sehr guter Serveranbieter!!

Beitragvon Admiral_Zott » Do 5. Jun 2014, 12:17

Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit ein bisschen rumgeguckt und habe einen sehr guten und noch ziemlich kleinen Serveranbieter gefunden. Die Preise sind zwar nicht gerade die besten, aber es gibt auch manchmal einige Promo Aktionen. Ich habe da einen Server mit 1 GB Ram für nur einen € bekommen und muss ihn auch nur für einen € weiterhin bezahlen. Der Anbieter heißt Noez. Die Server werden euch sofort zugestellt wie bei Nitrado und haben auch so eine gute Qualität. Also bei mir ist so ein Server noch nie abgestürzt und ich hatte auch noch keine Netzwerkprobleme mit dem Server.
Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.
Die Webseite vom Anbieter: http://www.noez.de/
MFG Admiral_Zott
Admiral_Zott

Geheimtipp: G-Factory.de

Beitragvon leNic » Mi 16. Jul 2014, 22:59

Ich habe schon vieles durchgemacht. Von Nitrado bis Host-Unlimited. Immer war entweder mit den Preisen oder der Leistung unzufrieden. Irgendwann hab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem neuen Anbieter für meinen vServer gemacht. Dabei bin auch auf g-factory gestoßen.
Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nie von diesem Unternehmen gehört, aber ich habe es trotzdem mal bei ihnen versucht. Mitlerweile bin ich seit über 2 Jahren Kunde dort und bin runum zufrieden:

Folgendes finde ich bei G-Factory besser als bei anderen Anbietern:
- Der Support antwortet oft schon nach 5 Minuten (auch Abends/Nachts ziemlich schnell)
- Der Support ist sehr freundlich und kann immer helfen
- Auf Nachfrage bekommt man vieles günstiger (Nicht weitersagen :D )
- Die Mitarbeiter haben keine Scheu davor auch individuelle Angebote zu erstellen
- Die Server Leistung ist hervorrangend (vServer sind auch Gameserver-tauglich!)
- Immer 1 GBit Anbindung und Traffic Flatrate (Kein FairUse oder so ein komisches Zeugs :D )
- Teklab Webinterface
- Sehr angenehme Preise

Mein Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich kann G-Factory wirklich nur weiterempfehlen, eigentlich schade, dass dieses Unternehmen so unbekannt ist.

Link:
http://g-factory.de
leNic

Re: Geheimtipp: G-Factory.de

Beitragvon ilouHD » Do 17. Jul 2014, 05:09

introlous hat geschrieben:- Immer 1 GBit Anbindung und Traffic Flatrate (Kein FairUse oder so ein komisches Zeugs :D )

Wirklich??
Traffic: 2000 GB inkl.

Also da finde ich service4all.de besser. Die haben WIRKLICH (laut Webseite und Support) bei allen Servern einen 1-GBit-Uplink und unlimited Traffic (bei vServern zumindest, Root interessiert mich nicht)
Bild
ilouHD

Beitragvon Jofkos » Do 17. Jul 2014, 09:25

marcsven hat geschrieben:
Traffic: 2000 GB inkl.
Bei mir steht da Unlimited:
Bild
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon Piet » Mi 3. Dez 2014, 21:26

Bastikeks hat geschrieben:Hetzner isch beeeste :)
Können nicht klagen. Mir kommt der Support aber etwas so vor als würden die eher blocken, als helfen zu wollen (zumindest im Nachtsupport) :D

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe dort einen Dedicated Server mit 64GB Ram und einem Intel Core i7 aus der dort so genannten "ServerBörse" und bin sehr zu frieden!
Piet

Beitragvon Twister_21 » Sa 10. Jan 2015, 21:59

Kennt noch wer einen guten und billigen vServer/Rootserver-Anbieter, bei dem man mit PaySafeCard bezahlen kann? Zap-Hosting ist zwar gut und man kann mit PaySafeCard bezahlen, aber dafür teuer. Bei Netcup gefallen mir die vServer/Rootserver sehr, aber da kann man soweit ich weiß nicht mit PaySafeCard bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Twister_21

Beitragvon Admiral_Zott » Do 29. Jan 2015, 10:45

Twister_21 hat geschrieben:Kennt noch wer einen guten und billigen vServer/Rootserver-Anbieter, bei dem man mit PaySafeCard bezahlen kann? Zap-Hosting ist zwar gut und man kann mit PaySafeCard bezahlen, aber dafür teuer. Bei Netcup gefallen mir die vServer/Rootserver sehr, aber da kann man soweit ich weiß nicht mit PaySafeCard bezahlen.

Schau doch einfach mal bei www.serverbiz.de vorbei. Die haben sehr gute Server und auch einen guten Preis dazu. PaySafeCard geht auch :)
Admiral_Zott

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsaustausch