Seite 1 von 6

[Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 15:24
von Summerfeeling
Hallo.
Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen mit dem Serverhoster: Serverbiz sagen.

Ich bin richtig zufrieden mit dem Serverhoster, die Preise find ich mehr als günstig. Ich habe einen vServer dort, und hatte noch nie einen Ausfall. Der Support ist auch top.
Ihr könnt ja mal dort vorbei schauen, wenn ihr nen Voice, MC,v oder andere Server braucht ;)

Link: http://www.serverbiz.de

Grüße
Summerfeeling

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 18:01
von LordBukkit
Meinen Server habe ich derzeit bei DeinsServerHost gehostet. Dieser Serverhoster ist meines Erachtens nach auch sehr gut, und bietet auch faire Preise für gute Dienstleistungen an :)

LG
LordBukkit

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 18:48
von gutsfeld
Ich hatte schon mehrere Server Hoster und kann bisher nicht klagen meine derzeitigen Hoster sind: Zap-Hosting dort hoste ich nen 24 GB Ram Root Server für das demnächst kommende TroubleInMineville (unter anderem Namen) und ebenso hoste ich dort einen 8 GB Ram VServer auf dem bisher ein kleiner DayZ Privat server läuft auf dem ich manchmal spiele. Zurzeit spiele ich aber mehr Minecraft und arbeite halt an meinen Servern.
Ich weiss noch nicht was ich später mit dem VServer machen werde.
Dann besitze ich einen 8 GB Ram Gameserver bei gamed.de, bin jetzt knapp 1 Jahr dort und bin mit allem zufrieden.
Manchmal is der Support gewissermassen etwas "lahm", aber hat mir bisher bei allen Hardware technischen sowie Software technischen Problemen wie z.b. BungeeCord installieren geholfen (Bei einer GameServer cloud habe ich keinen SSH Zugriff und konnte daher BungeeCord net alleine installieren)
Ebenso empfehlenswert is natürlich Nitrado :lol: hatte da vor knapp 1 1/2 jahren einen 4 GB Ram Minecraft Server, dort ließ ich nen kleinen CityBuild laufen.
Im Grunde sind alle Hoster die ich erwähnt habe empfehlenswert :D

- Gamed
- Zap-Hosting
- Nitrado

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 20:23
von Bastikeks
Hetzner isch beeeste :)
Können nicht klagen. Mir kommt der Support aber etwas so vor als würden die eher blocken, als helfen zu wollen (zumindest im Nachtsupport) :D

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 19:45
von Ensolo
Also ich habe Standart, Nitrado... Aber es reicht mir für ein 4 Slot Server... ;D
Und der Support, ist eigentlich meistens sehr Schnell und gross, da man da im Supportforum viele Antworten findet.

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 19:48
von john_98
Ich habe auch einen Server bei Nitrado(zu testzwecken)... hatte da zwar schon ein paar mal irgendwelche probleme, aber die waren immer innerhalb von 5 min gelöst, indem sie den Server meist auf einen anderen root verschoben haben.

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 19:55
von PostCrafter
Mein aktueller vServer (der hier), wird bei netcup gehostet, er läuft mittlerweile seit einem knappen Monat, Web-, MySQL- und Minecraftserver machen (zumindest soweit ich sehe) keine Probleme.
Da ich noch keine Probleme hatte, kann ich auch den Support nicht beurteilen, habe ihn schließlich (bisher) nie gebraucht. :D

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 22:52
von lukasVII
@Postcrafter
Darf man Fragen welchen Server du dirt genau hast. Läuft den der MinecraftServer flüssig auf dem vServer?

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:09
von Jofkos
lukasVII hat geschrieben:@Postcrafter
Darf man Fragen welchen Server du dirt genau hast. Läuft den der MinecraftServer flüssig auf dem vServer?

Der Minecraft server braucht nicht viel Leistung, da er nur für die Registration dient, und die Spieler gar nicht joinen. Also ist gar nichts da was flüssig laufen könnte :D

Re: [Sammlung] Serveranbieter

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 20:58
von lukasVII
Achso da ist bloß die Registration drauf ^^

Ich dachte einen richtigen. Da brauch man schon etwas Leistung :D