Root Server Anbieter

Dies ist der Ort, um euch über Plugins, Anbieter und Serverkonzepte auszutauschen.

Root Server Anbieter

Beitragvon Yekllurt » Do 27. Aug 2015, 07:55

Guten Tag liebe Community,
ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrung so mit Root Servern ist und welche Anbiter empfehlenswert sind, da ich einen momentan suche.

Um es kurz und knackig zu machen ich suche einen Root Server auf dem ich das hier hosten kann:
- 1 Website
- 1 Teamspeak 3 (Ich glaub der braucht nicht so viele Resourcen)
- 2 CS GO Server

Was auch noch dabei sein sollte wäre eine DDOS protection.

Ich hab mich schon etwas schlau gemacht und vollgende Anbieter gefunden von denen ich gutes gehört habe:
OVH : http://www.ovh.de/
So you Start : https://www.soyoustart.com/de/
Kumsufi : http://www.kimsufi.com/de/
Webtropia : https://www.webtropia.com/
Hetzner : https://www.hetzner.de/de/

Wenn ihr einen Anbiter vorschlagt, könntet ihr dann auch bitte den Server Namen dazu schreiben den ihr als empfehlenswert haltet.

Mfg Yekllurt
Oh, schön, dass du die Signatur liest!
Benutzeravatar
Yekllurt
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 17:31

Re: Root Server Anbieter

Beitragvon Aquaatic » Do 27. Aug 2015, 09:13

OVH / SoYouStart & Hetzer
Mit freundlichen Grüßen
~ Aquaatic
Benutzeravatar
Aquaatic
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:51

Re: Root Server Anbieter

Beitragvon Yekllurt » Do 27. Aug 2015, 09:21

LogischesWasser hat geschrieben:OVH / SoYouStart & Hetzer

Welcher Server von denen würde reichen?

Mfg Yekllurt
Oh, schön, dass du die Signatur liest!
Benutzeravatar
Yekllurt
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 17:31

Re: Root Server Anbieter

Beitragvon F_o_F_1092 » Do 27. Aug 2015, 12:24

So you Start und Kumsufi gehören zu OVH und stehen darum auch unter der OVH DDOS Protection.
Webtropia (Kann ich leider nichts zu sagen.)
Hetzner hat keine "richtige" DDOS Protection, bei einem Angriff löst Hetzner meines Wissens nach den Vertag umgehend auf.

Ich würde dir zu OVH (OVH, So you Start und Kimsufi) raten, auch wenn ein Support meiner Erfahrung nach eher kaum vorhanden ist. (Ein günstiger Kimsufi Server sollte reichen.)
Benutzeravatar
F_o_F_1092
 
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:31

Re: Root Server Anbieter

Beitragvon Phil47 » Do 27. Aug 2015, 12:49

F_o_F_1092 hat geschrieben:[...] bei einem Angriff löst Hetzner meines Wissens nach den Vertag umgehend auf.

Wo hast du denn das gehört? :D
Ich hab einen Root Server bei Hetzner und wir wurden letztens aus China angegriffen. Hetzner hat einfach den Stecker gezogen und gewartet bis alles vorbei war, dann wurde der Server wieder ans Netz angeschlossen und ich habe eine E-Mail mit allen Informationen bekommen.

Also zum Thema kann ich nur sagen das ich mit Hetzner vollkommen zufrieden bin!
Kannst ja mal bei http://www.serverboerse.de/ vorbei gucken, gibt es manchmal ziemlich gute Angebote. :D
Benutzeravatar
Phil47
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2015, 12:44

Re: Root Server Anbieter

Beitragvon F_o_F_1092 » Do 27. Aug 2015, 12:58

Naja, es hängt ja auch immer von der Angriffsstärke ab. Aber wenn es darauf ankommt, eine gute DDOS Protection zu haben, ist OVH der bessere Anbieter.
Benutzeravatar
F_o_F_1092
 
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:31

Re: Root Server Anbieter

Beitragvon Yekllurt » Do 27. Aug 2015, 13:27

F_o_F_1092 hat geschrieben:Naja, es hängt ja auch immer von der Angriffsstärke ab. Aber wenn es darauf ankommt, eine gute DDOS Protection zu haben, ist OVH der bessere Anbieter.

Die Anbieter So you Start und Kimsufi haben ja die gleiche DDOS Protection wie OVH?
Wie gut ist die DDOS Protection? Hält die auch Layer-7 Angriffe ab? Wenn nicht bis welche Layer?

Mfg Yekllurt
Oh, schön, dass du die Signatur liest!
Benutzeravatar
Yekllurt
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 17:31

Re: Root Server Anbieter

Beitragvon F_o_F_1092 » Do 27. Aug 2015, 14:07

Bei einem UDP-Angriff dürfte es über einem TBps sein und bei TCP-Angriff über 500 MPps.
Benutzeravatar
F_o_F_1092
 
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:31


Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron