Simple Clans oder Factions

Dies ist der Ort, um euch über Plugins, Anbieter und Serverkonzepte auszutauschen.

Simple Clans oder Factions

Beitragvon fanciaffe » Mo 30. Sep 2013, 19:29

Welches Plugin würdet ihr als "Clan-" Plugin empfehlen?
Simple Clans oder Factions? Oder doch ein ganz anderes?
Schreibt mal eure Meinung!
Benutzeravatar
fanciaffe
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:52

Re: Simple Clans oder Factions

Beitragvon TroublePlaying » Mo 30. Sep 2013, 21:30

Ich persönlich mag SimpleClans viel lieber als Factions, da ich erstens mit dem Claiming-System von Factions nicht zufrieden bin und zweitens finde ich, dass man SimpleClans besser für den Server anpassen kann (Design, Chat, ...)
Aber ich würde dir empfehlen, beide Plugins auszuprobieren und schauen, welches dir besser gefällt ;D ... so hab ich das damals gemacht.
Benutzeravatar
TroublePlaying
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Aug 2013, 22:56

Re: Simple Clans oder Factions

Beitragvon HighLife93 » Di 1. Okt 2013, 05:57

Du kannst demnächst meins verwenden. Das funktioniert an sich genau so wie SimpleClans. Du hast eine Kill/Death System, kannst anderen Clans als Rivalen Makieren oder mit ihnen eine Allianz gründen. Im Clan selber kann man dann auch noch Ränge verteilen. Mitglied ist man Standard mäßig. Als Moderator kann in die Basis und als Owner kann man so wie so alles. Das Plugin ist schon recht weit. Ich muss nur noch das mit den Allianzen und den Rivalen machen :)
Benutzeravatar
HighLife93
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 18:10

Re: Simple Clans oder Factions

Beitragvon fanciaffe » Di 1. Okt 2013, 18:24

Wann ist dein Plugin denn ungefähr fertig MagmaSea ?
Benutzeravatar
fanciaffe
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:52

Re: Simple Clans oder Factions

Beitragvon HighLife93 » Mi 2. Okt 2013, 06:09

Ich denke mal bis zum Wochenende habe ich es fertig. :)
Benutzeravatar
HighLife93
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 18:10


Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron