ServerDisconnectEvent Bungee

Hier könnt ihr Vorschläge anbringen, Bugs melden oder Fragen stellen, die das Forum betreffen.

ServerDisconnectEvent Bungee

Beitragvon Iclipse » Do 21. Dez 2017, 09:39

Hallo,
ich hoffe mal, dass hier noch jemand aktiv ist denn ich hätte eine Frage zu den Bungee Events. Mein Problem ist, dass wenn man einen Server einfach nur schließt der on Disable() Teil nicht ausgeführt wird, also wollte ich das ganze über den BungeeServer ausführen lassen, weil dieser es ja sicher registriert wenn ein Server offline geht. Jetzt zu der Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das aufzufangen? Es gibt zwar das ServerDisconnect Event bei Bungee, aber das ist ja für einen Spieler der von einem Server leavt gedacht. Die anderen Events bringen mich auch nicht weiter.
Ich hoffe es war halbwegs verständlich.
Lg Iclipse
Benutzeravatar
Iclipse
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 20:23

Zurück zu Vorschläge, Bugs und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste