Forum sonstiges

Hier könnt ihr Vorschläge anbringen, Bugs melden oder Fragen stellen, die das Forum betreffen.

Forum sonstiges

Beitragvon ilouHD » Di 29. Apr 2014, 20:51

Hallo zusammen,

da es manche gibt, die sich nicht nur mit Java/Bukkit beschäftigen (*hust* ich *hust*), wollte ich Fragen, ob man nicht noch irgendwie noch ein Unterforum machen kann, das "Sonstige Sprachen" heißt, oder so Ähnlich, und man da dann auch Fragen, zu nicht-Java-Sprachen stellen kann (Beispiel: HTML, CSS, ...).
Ich fände das relativ praktisch, weil man dann einen besseren Überblick hat, über die verschiedenen Programmier-Sprachen, die es gibt und evtl. auch andere Spieler, die bisher nur Java/Bukkit kannten, auch mal in andere Sprachen einzuweihen, bzw. diese denen mal vorzustellen.

Würde mich freuen, wenn die ein oder andere Meinung zu dieser Idee kommen würde, und diese Idee von @PostCrafter verwirklicht wird.

MfG, marcsven
Bild
ilouHD

Re: Forum sonstiges

Beitragvon monst12 » Di 29. Apr 2014, 21:00

Hey,
Das ist echt eine super Idee!
Ich fände es wirklich spannend auch mehrere Sprachen hier aufzufinden und sich darüber austauschen zu können (Somit werden wir dann Mehrsprachig ^^).
Dann kann man mal in andere Programmier-Sprachen reinschnuppern oder sich auch Hilfe holen oder auch altes wieder auffrischen.

Ich persönlich fände das wirklich klasse (Dann könnte ich mal wieder frischen Wind in meine HTML und CSS Kenntnisse bringen :D).

Ich schließe mich somit deiner Idee an.
Soweit die Theorie.

MfG
monst12
monst12

Beitragvon ilouHD » Di 29. Apr 2014, 21:01

monst12 hat geschrieben:Somit werden wir dann Mehrsprachig ^^

Habe Latein, Englisch, Deutsch und kann ein bisschen Niederländisch (Essen bestellen kann ich auf jeden Fall). Also Mehrsprachig bin ich schonmal :D

//EDIT: Danke für die Unterstützung meiner Idee
Bild
ilouHD

Beitragvon ilouHD » Sa 3. Mai 2014, 18:09

#push

//EDIT: Was sagt PostCrafter dazu?
Zuletzt geändert von ilouHD am Sa 3. Mai 2014, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ilouHD

Beitragvon Jofkos » Sa 3. Mai 2014, 18:51

Gute Idee, würde mich auch interessieren
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon theEvilReaper » Mo 5. Mai 2014, 20:33

Jofkos hat geschrieben:Gute Idee, würde mich auch interessieren

Hey ich finde die Idee auch nicht schlecht. Da ich grade mit Java etwas mache wo ich für meinen Server ein Programm schreibe wo man bedingte Sachen vom Server erhalten kann z.B Stats oder andere Dinge. Muss kucken wozu ich lust habe.

Hier mal ein kleines Bild:

Bild

Vlt weiß ja einer schon genau wo mit ich das mache. Bin zwar nocht nicht soweit gekommen aber naja.

lg theEvilReaper
Bild
theEvilReaper

Beitragvon ilouHD » Mo 5. Mai 2014, 20:46

theEvilReaper hat geschrieben:Hey ich finde die Idee auch nicht schlecht. Da ich grade mit Java etwas mache wo ich für meinen Server ein Programm schreibe wo man bedingte Sachen vom Server erhalten kann z.B Stats oder andere Dinge. Muss kucken wozu ich lust habe.

Hier mal ein kleines Bild:

Bild

Vlt weiß ja einer schon genau wo mit ich das mache. Bin zwar nocht nicht soweit gekommen aber naja.

lg theEvilReaper

So etwas Ähnliches will ich auch machen. Nur für mein Serverteam. Das ganze geht dann über HTML, oder evtl. auch über ein kleines JavaProgramm
Bild
ilouHD

Beitragvon Ch4t4r » Di 6. Mai 2014, 10:39

Android? :mrgreen:
Ch4t4r

Beitragvon ilouHD » Di 6. Mai 2014, 12:38

Ch4t4r hat geschrieben:Android? :mrgreen:

Mal gucken. Aber zurück zum Thema.

Seid ihr auch für ein weiteres "Forum" hier, wo man sich auch über andere Programmiersprachen unterhalten könnt. Wie findet ihr diese Idee
Bild
ilouHD

Beitragvon PostCrafter » Di 6. Mai 2014, 16:36

Ich bin dem Ganzen weder komplett abgeneigt, noch bin ich mir sicher dass es hier richtig aufgehoben ist - wenn ich heute abend Zeit, finde werde ich dann eine ausführlichere Erklärung verfassen.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Nächste

Zurück zu Vorschläge, Bugs und Fragen