Erweiterung "Wie suche ich korrekt nach Hilfe"

Hier könnt ihr Vorschläge anbringen, Bugs melden oder Fragen stellen, die das Forum betreffen.

Erweiterung "Wie suche ich korrekt nach Hilfe"

Beitragvon ilouHD » Do 19. Jun 2014, 22:37

Hallo zusammen,

es betrifft zwar jetzt mehr @PostCrafter, aber ihr solltet trotzdem weiter lesen:

Es gibt ziemlich viele (nicht nur in diesem Forum), die Hilfe benötigen. Es wird ein Fehler ausgegeben. Der Fehler/Die Fehlermeldung wird schnell ins Forum kopiert und dazu die 2 Zeilen Code des Events/Befehls/Schedulers/... was auch immer. Hauptdache man veröffentlicht nicht zu viel. Jedoch passt sich die Fehlermeldung nicht dem hineinkopierten Code an, d.h. die Fehlermeldung ändert sich nicht automatisch.

Daher nun ein kleiner Aufruf:
@PostCrafter: Ändere bitte die "Wie suche ich korrekt nach Hilfe" ab, sodass jeder User Bescheid weis, dass er die komplette Klasse zur Fehlermeldung posten soll.
@Alle anderen: Wenn ihr Hilfe benötigt und es erscheint eine Fehlermeldung, dann postet diese UND die komplett dazu gehörige Klasse, inklusive imports u.s.w. Denn nur so, können andere richtig helfen.

Mfg,
Marcsven

Ps: Ich entschuldige evtl. auftretende Rechtschreibfehler, aber mein PC ist noch immer in der Reperatur
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Zurück zu Vorschläge, Bugs und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron