Seite 1 von 1

Suche verbugt

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 12:50
von ilouHD
Hey,

ist bei euch die Suche auch so verbugt wie bei mir?:
Bild

//EDIT: Das das Bild VIEL zu groß ist, hier noch der Link: http://clashcraft.cwsurf.de/frames/Post ... RAFTER.png
Evtl. mal fixxen, wenn das auch bei anderen ist. Auch wenn ich sie nicht oft brauche, aber andere evtl.

Internet Browser: Google Chrome Version 37.0.2062.120 m

Mit freundlichen Grüßen,
marcsven

Re: Suche verbugt

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 16:18
von Jofkos
Also bei mir (Mac OS X 10.9.4, Firefox 32.0.1) ist alles ok:
Bild

Re: Suche verbugt

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 18:57
von Twister_21
Bei mir genauso. Keine Probleme.

Re: Suche verbugt

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 19:18
von HellFirePvP
Chrome macht bei mir auch probleme. suche is ähnlich verzerrt wie aufm screen von marcsven

Re: Suche verbugt

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 19:36
von ilouHD
HellFirePvP hat geschrieben:Chrome macht bei mir auch probleme. suche is ähnlich verzerrt wie aufm screen von marcsven


Also liegt es an Chrome. Wobei ich Chrome - meiner Meinung nach - am besten finde. (Im Gegensatz zu Firefox oder I-Explorer)

Re: Suche verbugt

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 20:41
von theEvilReaper
marcsven hat geschrieben:
HellFirePvP hat geschrieben:Chrome macht bei mir auch probleme. suche is ähnlich verzerrt wie aufm screen von marcsven


Also liegt es an Chrome. Wobei ich Chrome - meiner Meinung nach - am besten finde. (Im Gegensatz zu Firefox oder I-Explorer)


Wenn ich das Forum unter Chrome öffne habe ich das nicht jedes mal wenn ich auf das Forum gehe, dann ist aber meistens der komplett untere Teil verzerrt und die Suche irgendwie nicht. Ich nutze selbst eigentlich nur SwareIron als Browser und damit habe ich keine Probleme mit dem Forum.

Re: Suche verbugt

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 08:21
von PostCrafter
Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte einen ähnlichen Bug schon auf einer anderen Unterseite, wenn auf dieser Google Analytics eingebunden wird.
Bei mir sieht es nun, nachdem ich Analytics von der Suche entfernt habe, wieder richtig aus - wie sieht es bei auch aus?

Re: Suche verbugt

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 12:31
von ilouHD
Bei mir sieht es jetzt gut aus - ich denke es soll so sein. Es ist auf jeden Fall VIEL besser als vorher und nicht mehr in einander verrückt.