Seite 1 von 1

Shoutbox

BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 21:03
von Oxyg3n
Yo,
Vielleicht wäre ja so ne Shoutbox möglich für n' bisschen SmallTalk zwischen Bukkit Entwickler :D

Re: Shoutbox

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 08:36
von Twister_21
@PostCrafter hatte ja mal vor ein Relaunch zu machen, wo er das Forum und eine Website selber programmiert. Da es jetzt aber das dev-tek.de Forum gibt bin ich dort mehr aktiv, weil es mir dort irgendwie besser gefällt. Zwei Aspekte dafür sind warscheinlich, die modernere Forensoftware (mit Shoutbox) und das jeden Tag viel mehr Leute da sind.

Re: Shoutbox

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 14:06
von Oxyg3n
Yo Twister,
Vielleicht wird ja das Forum nach dem Update einigermaßen beliebter :-)
Aufjedenfall wäre so ne Shoutbox schon ziemlich sick.

Re: Shoutbox

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 15:27
von ilouHD
byByTE hat geschrieben:Yo Twister,
Vielleicht wird ja das Forum nach dem Update einigermaßen beliebter :-)
Aufjedenfall wäre so ne Shoutbox schon ziemlich sick.


Ich finde solche Shoutboxen auch ganz cool. Dann kann man mal eben ganz eZ nachfragen, was man gerade macht oder so. Oder man kann mal ganz eZ einen bitten, etwas auf einem Server zu bewerten/zu testen/....

@PostCrafter, bitte ne ShoutBox hinzufügen, danke.

Re: Shoutbox

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 16:52
von PostCrafter
Ich habe und werde zwar wohl nie eine Shoutbox verwenden, ich schaue aber, wenn ich wieder zuhause bin (Montagabend), mal was sich da so im aktuellen Forum machen lässt.

EDIT: Die Installation lief leider nicht ganz so ab, wie ich es gerne gehabt hätte, ich habe es daher zunächst mal verschoben.