Sponge Kategorie

Hier könnt ihr Vorschläge anbringen, Bugs melden oder Fragen stellen, die das Forum betreffen.

Sponge Kategorie

Beitragvon leNic » Fr 8. Mai 2015, 16:47

Hallöchen,

seit kurzem gibt es bekanntlich die ersten Dev-Builds für Sponge. Nach dem Release habe ich mich nun auch mit der API beschäftigt und bereits mein erstes Plugin veröffentlicht. Nun fände ich es gut, wenn man hier in naher Zukunft auch über das Thema Sponge diskutieren kann, weshalb eine Sponge-Kategorie meiner Meinung nach angebracht wäre :)

Liebe Grüße
leNic
Benutzeravatar
leNic
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:23

Re: Sponge Kategorie

Beitragvon ilouHD » Fr 8. Mai 2015, 23:39

seit kurzem ist gut.

Habe schon vor nem halben Jahr oder so damit angefangen, bzw. geguckt, zu arbeiten, bzw. wie man damit arbeitet. Also Dev-Builds sind schon länger raus.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49


Zurück zu Vorschläge, Bugs und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron