Seite 1 von 1

Invalid Credentials (Exception)

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 13:40
von Microsamp
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber wenn nicht bitte ich es zu verschieben.

Ich bekam gerade öfters eine Exception, weil ich mich im Launcher anmelden wollte. Dieser "Bug" ist bereits bekannt, aber wurde noch nicht so richtig beseitigt. Dieser Fehler wird ausgegeben und soll auf falsche Anemldedaten hinweisen. Habt ihr noch eine Idee, außer .minecraft zu löschen ?

Das habe ich versucht:
-andere Passwörter probiert (auch wenn ich mich mit diesen IMMER anmelde...)
-Accounts von Freunden
-Pc neustart
- .minecraft neu erstellen lassen
- (Ich starte den Router wegen der Ip dann nochmal neu)

Fehler: InvalidCredentialsException: Invalid credentials

Danke schonmal
lG

Re: Invalid Credentials (Exception)

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 14:28
von Microsamp
So ich habe den Router neu gestartet und nun geht die Hälfte der Accounts von mein Freunden und meiner :D . Ich gehe mal von ein Sicherheitsmechanismus der Server aus. lG Steve