Emanuel || Emonadeo

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

Emanuel || Emonadeo

Beitragvon Emonadeo » Mi 23. Jul 2014, 21:19

Hallo, Frauen, Herren, Ommas. Hier stelle ich mich mal ganz spontan vor, da ich absolut nichts besseres zu tun habe. Ich finds cool, dass dieses Forum sowas anbietet, nicht so wie bei den anderen Java-Uschis.

Zu mir. In der Freizeit zeichne ich sehr viel. Ich kann ziemlich gut mit Perspektive umgehen und zeichne auch im Minecraft-Stil. Darauf gekommen bin ich von IDrawQuick (Spoiler). Und hab Fan-Bilder entwickelt. Digital und auf holzfreiem Papier. Beruflich bin ich noch nicht tätig, hänge aber gerne vor der Glotze (PC, da im Fernsehen nur Shit läuft :ugeek: ). Meine Lieblingspolitiker sind Peer Steinbrück und Sigmar Gabriel.

Wie ich aufs Coden gekommen bin. Angefangen hat alles mit ... mir. Ich wollte eigene Plugins und habe gegoogelt. Erster Lehrer: DeBukkit: OK, aber für Anfänger schwierig, zweiter: @Postcrafter: Gut. Bei ihm hab ich alles gefunden und vor allen Dingen VERSTANDEN. Nicht so, wie bei den anderen Buben. Java-Bücher besitze ich keine, da ich ohnehin weiß, dass Java nicht die beste Programmiersprache ist. Also kommt C++ ins Spiel. Zwar kenne ich jetzt dessen Grundlagen, aber weiß nichts damit anzufangen. Also: Java. Geile Story, oder? :D

== Steckbrief ==
Name: Emanuel
Spitzname: Emo
Deckname: Emo + Nadeo (Irgendne Firma) = Emonadeo :o
Beziehung: :mrgreen:
Java-Kenntnisse: 1 Jahr YouTube Videos und Tutorials von Bekannten

Ihr könnt gerne mich anschreiben, wenn ihr nen Pic von euerm Minecraftskin oder n' Plugin wollt. Und alles kostenlos! 8-)
Zuletzt geändert von Emonadeo am Do 24. Jul 2014, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Emonadeo

Re: Emanuel || Emonadeo

Beitragvon Jofkos » Mi 23. Jul 2014, 22:58

Sehr Interessante Vorstellung :D

Bei mir sieht es so aus:
Java etc = kein Problem
Zeichnen = Leider nicht so doll :/

Daher ... wenn du auch wirklich nichts anderes zu tun hättest ...
... könntest du gerne mal meinen Skin zeichnen ;)
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Zurück zu Vorstellungen