HonOrVall3y aka Lea

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

HonOrVall3y aka Lea

Beitragvon FunPhase » Sa 4. Okt 2014, 11:26

Hallo allerseits, ich heiße Lea, ingame HonOrVall3y, bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich.
Ich spiele seit, schwer zu schätzen, fast drei Jahren Minecraft, und war in dieser Zeit meistens auf PVP-Servern zugange.
Meine liebsten Gamemodes sind Survivalgames, Trouble in Mineville und Bedwars, momentan bin ich jedoch am Meisten auf Revival unterwegs, ein Projekt von NumpadGaming, durch dass ich auch auf dieses nette Forum aufmerksam geworden bin. :)

In meiner Freizeit zocke und lese ich gerne, nebenbei auch Radfahren und Volleyball. Bei Fragen bin ich gerne erreichbar. LG HonOrVall3y aka Lea
FunPhase

Re: HonOrVall3y aka Lea

Beitragvon PostCrafter » Sa 4. Okt 2014, 12:35

Hallo Lea, willkommen im Forum. :)
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon FunPhase » Sa 4. Okt 2014, 12:39

Vielen Dank! (:
FunPhase

Beitragvon ilouHD » Sa 4. Okt 2014, 15:38

HonOrVall3y hat geschrieben:Hallo allerseits, ich heiße Lea, ingame HonOrVall3y, bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich.
Ich spiele seit, schwer zu schätzen, fast drei Jahren Minecraft, und war in dieser Zeit meistens auf PVP-Servern zugange.
Meine liebsten Gamemodes sind Survivalgames, Trouble in Mineville und Bedwars, momentan bin ich jedoch am Meisten auf Revival unterwegs, ein Projekt von NumpadGaming, durch dass ich auch auf dieses nette Forum aufmerksam geworden bin. :)

In meiner Freizeit zocke und lese ich gerne, nebenbei auch Radfahren und Volleyball. Bei Fragen bin ich gerne erreichbar. LG HonOrVall3y aka Lea

Willkommen. Das 3. Mädchen, das ich kenne, das Minecraft spielt. ;D (Alle Guten Dinge sind 3)
Bild
ilouHD

Zurück zu Vorstellungen