Superlenni

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

Superlenni

Beitragvon gutsfeld » So 16. Jun 2013, 16:45

Heute werde ich mich auch mal vorstellen :lol:

Name: Lennard (Wer hätts nicht gedacht)
Geburtsdatum: 25.04.1998 (15)
Schule: 8. Klasse Gymnasium

Über mich:
Jo, ich bin der Lenni und besitze zurzeit mehrere Server bzw einen 24 GB Root Server.
Ich wollte in nächster Zeit aus diesem Rootserver ein "Netzwerk" erbauen zsm mit einem Freund.

Programmieren:
Ich programmiere seit ca. Ende Juli letzten Jahres und habe mich schnell gesteigert.
Mein erstes Plugin war ein simples Give-All Plugin.
Ich habe angefangen zu programmieren, als ein Plugin was ich für meinen alten Server genutzt habe nicht mehr funktioniert hat bzw nicht mehr weiterentwickelt wurde.
Ab dem Zeitpunkt habe ich mich erstmal durch sämtliche Tutorials und Foren gequält, um einigermassen Grundkenntnisse zu erlangen wie ich anfangen soll.
Als ich dann mein erstes Plugin (Give-All) fertiggestellt hatte, wagte ich mich nach und nach an neue Plugins ran bis ich es dann auch geschafft habe, das mir fehlende Plugin zu programmieren.
Bis heute helfe ich jedem gerne in solchen Sachen, aber manchmal hört mein Vermögen an Wissen auch mal auf und ich muss es erstmal selber ausprobieren bevor ich jemandem einen falschen Code vorsetze.

Meine derzeitigen Projekte:
- TroubleMine fertigstellung(Ist eigentlich schon fertig fehlen halt nen paar fixes etc.)
- TPSchild Plugin(Zum Connecten von der Lobby auf einen anderen Server)
- Neue Minecraft Spielmodi(Ich verrate nicht gerne den Namen, da ich Angst habe, dass jemand diese Spielmodi noch vor meiner Version rausbringt)

Was habe ich derzeit für öffentliche Projekte:
Derzeit kein öffentliches Projekt, kommt aber bald.

Was interessiert mich:
Jo, ich habe gesehn, dass hier auch jemand vom MCPathbreaking Team registriert ist und ich möchte an das ganze Team ein großes Lob ausrichten für den Falldown PvP Spielmodi, hat mir immer Spass gemacht diesen zu spielen :D

So dann wünsch ich euch noch schönen Tag undso :P
Gruss gutsfeld

LöL
gutsfeld

Zurück zu Vorstellungen