LordBukkit

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

LordBukkit

Beitragvon LordBukkit » Mo 15. Jul 2013, 21:11

Hey liebe Community,
hier kurz eine kleine Vorstellung meinerseits, getreu nach dem Vorbild von Leo :)

Vorname: Marvin
Geburtstag: 23.02.1997
Schule: 10. Klasse, Gymnasium Harsewinkel (nun Versetzung in die 11. Klasse)
Wohnort: Harsewinkel (Kreis Gütersloh)
Programmiere seit:
C++: Ende 2011
Java: Anfang 2012
Bukkit: Juni 2012
Accounts:

TheHunter147 (Teammitglied auf diversen Servern (Hauptsächlich --> MuxCraft [Moderator])
LordBukkit (YouTube Account und Minecraft Ingame Account)
LADBukkit (Zusammen mit einem Freund (ebenfalls Dev))
DarkFirePvP (Nachmache von HellFirePvP (wer ihn kennt :P))
Judo_Meister (ähm... halt ein weiterer, meist unbenutzer Account)
[7 weitere andere, von denen ich nur die PWs besitze, und nicht der Eigentümer von bin]

Server:

Minecraftler (Vergangenheit (Amtszeit als Supporter von 21. Juni 2012 - 24. März 2013)
MuxCraft (Moderator - seit 6. Februar im Team)
(viele weitere kleine Server, bei denen ich entweder Dev, oder anderweitig im Team war)

Plugins:

AntiAusloggen
AutoBackup
ChunkLoader
CommandDelay
GamesManager
GisiSystem (mit einem Freund)
GunGame
LohenVanish
MafiaGames (TIMV)
MineGuard (WorldGuard Funktionen)
MyEconomy
MyEconomyChestShop
MyEconomySignShop
FailPreventor
SpielerKopf
SuperFrieden

Das müssten die grösseren Plugins gewesen sein. Desweiteren habe ich noch ein paar "Server-Systeme", sowie ein vollständig laufendes Essentials geschrieben, und dazu noch eine grosse Liste an kleineren Plugins, dessen Aufschreiben es hier in der Liste nicht lohnt.

LG
LordBukkit
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57

Re: LordBukkit

Beitragvon comniemeer » Mo 15. Jul 2013, 21:41

Aha, cool du bist das! Ich kenne dich eigentlich nur als TheHunter147 (warst früher mein Nachbar mit dem Drachen auf deinem Haus auf Minecraftler). Schön, dass du hier bist ;)
Benutzeravatar
comniemeer
 
Beiträge: 404
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:56
Wohnort: Krostitz

Re: LordBukkit

Beitragvon LordBukkit » Di 16. Jul 2013, 08:07

Ja, ich habe dich hier auch schon bemerkt :)
Cool, dass du hier Mod bist, Glückwunsch.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron