Vorstellung - EnagonLP

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

Vorstellung - EnagonLP

Beitragvon BlueDragon03 » Do 18. Jul 2013, 17:10

Hallo und erstmal viele Dank dass du diese Vorstellung liest!

Mein Name ist Felix und ich bin inzwischen 15 Jahre alt, im Internet verwende ich jedoch das Pseudonym "Enagon", oder "EnagonLP". Manche kennen mich vielleicht, denn ich habe wie PostCrafter einen YouTube Account, mit inzwischen fast 600 Abonnenten. Ich muss gestehen dass ich sehr faul bin, und deshalb kaum Videos hochlade, jedoch wenn ich dann mal dazu komme achte ich darauf dass meine Videos qualitativ sehr
hochwertig sind.

Ich spiele Minecraft seit die Beta 1.5 verfügbar war, und habe schon einige Stunden in das Spiel investiert. Vor rund einem Jahr habe ich PostCrafter auf einem Server kennengelernt, damals hieß er noch Postkutsche. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich denke wir haben uns gleich gut vertragen. Durch ihn bin ich auf den Gedanken des Programmierens gekommen, und von ihm habe ich auch mein Grundwissen. Ich denke sogar dass ich etwas geholfen habe seine Videos zu machen, jedoch nur passiv. Ihr müsst wissen, ich bin unglaublich ungeduldig und wollte damals auf jeden Fall Videotutorials zu Java und vor allem zur Bukkit API. Und da ich nur PostCrafter kannte flehte ich ihn Tag und Nacht an Videos zu machen. Und inzwischen hat er schon mehr Abonnenten als ich! :D

Naja, mehr will ich eigentlich gar nicht von mir preisgeben, ich würde eher gerne noch einen Wunsch an PostCrafter äußern und würde mich freuen wenn er diesen lesen würde (wo ich mir relativ sicher bin, denn ich werde ihn einfach per Skype zuspammen ;) ), und auch umsetzen würde:

Meiner Meinung nach ist C++ auch eine sehr wichtige Programmiersprache, und es wäre interessant diese zu lernen. Mir ist bewusst dass es schon einige Tutorials zu Sprache ansich gibt, jedoch ist vor einiger Zeit ein neues Spiel (CubeWorld) auf den Markt gekommen, welches auch in C++ läuft. Ich fände es sehr interessant in nicht allzu ferner Zukunft Mod, bzw. Plugintutorials dazu zu sehen.

Vielen Dank für eure Zeit!

MfG Enagon
Benutzeravatar
BlueDragon03
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2013, 16:59
Wohnort: In meinem Haus

Re: Vorstellung - EnagonLP

Beitragvon PostCrafter » Do 18. Jul 2013, 17:13

Dabei weißt du doch genau, dass ich gar kein C++ kann. :O

Willkommen im Forum. ;)
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Vorstellung - EnagonLP

Beitragvon comniemeer » Do 18. Jul 2013, 18:48

Also deine Profilbeschreibung ist sehr interessant :D (Interessen, Tätigkeiten, etc.)
Benutzeravatar
comniemeer
 
Beiträge: 404
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:56
Wohnort: Krostitz

Re: Vorstellung - EnagonLP

Beitragvon LordBukkit » Fr 19. Jul 2013, 21:35

Hey Enagon :)

Vielleicht kennste mich noch --> TheHunter147 bzw. auch MDBeats :)
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron