Summerfeeling | Timo

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

Summerfeeling | Timo

Beitragvon Summerfeeling » So 16. Jun 2013, 19:10

Hallo erstmal,
in diesem Thema möchte ich mich auch mal vorstellen.

+------------------------+
|Persönliche Angaben|
+------------------------+
Name: Timo
Wohnort: Viersen (Nähe Mönchengladbach, oder der Holländischen Grenze
Geburtstag: 23.09(.2000)
Schule: 8. Klasse, einer Gesamtschule

+-----------------------+
|Minecraft-Laufbahn|
+-----------------------+
Ich habe angefangen Minecraft zu spielen in der Version 1.2.3.
Auf Minecraft bin ich gestoßen, durch einen Freund.
Am Anfang hatte ich Minecraft gehasst. Doch nach einer Zeit, hatte es immer mehr Spaß gemacht, ich habe coole SMP Server gefunden, neue Spielmodis kennen gelernt etcpp.
Ich finde, Minecraft entwickelt sich teils ins positive, teils ins negative. Aber bis jetzt bin ich mit Minecraft 98% zufrieden :P

+-------------------+
|Programmierung|
+-------------------+
Ich programmiere seit ca. 2 Jahr.
Ich habe angefangen durch die Tutorials von dem YouTuber: DeBukkIt.
Ich wollte am Anfang, ein einfaches "Werbungs-Plugin" machen. Nach einer Zeit wollte ich Economy einbinden, hatte aber nur alte Tutorials gefunden, nach einer weile hatte ich mein Glück nochmal versucht und ein super Tutorial von PostCrafter gefunden. Seit diesem Zeitpunkt an (ca. Dezember 2012) gucke ich aktiv die Tutorials von PostCrafter. Ich programmiere grad für einen Server, (WhatTheCraft).
Auf DevBukkit oder anderen Plugin-Anbieter-Seiten habe ich keine Plugins veröffentlicht, es wird aber bald ein Umfrage-Plugin veröffentlicht.

+---------------+
|Schlusswöter|
+---------------+
Dies war meine Vorstellung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen, und sie ist nicht alszulang :D

Grüße
Summerfeeling | Timo
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste