keegan1120 (<= sogar Premium..) || Hendrik

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

keegan1120 (<= sogar Premium..) || Hendrik

Beitragvon keegan1120 » Mo 17. Jun 2013, 17:23

Ich stell mich dann auch mal vor:


Persönliches:

Ich bin der Hendrik alias keegan1120, bin 16 Jahre alt und lebe in der Nähe von Köln. Mit der Weile besuche Ich die 10. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit beschäftige Ich mich mit Computern - Konsolen (ohne Root) sind doof^^.


Programmierung - Technische Erfahrung:

Seid Ich 7 bin bastel Ich an Computern rum. Mit 10 Jahren wurde mir das dann zu langweilig und Ich machte mich an lua und anderen Asembler Sprechen. Da Ich damit auch nicht wirklich was anfangen konnte, weil Windows XP schon raus war, habe Ich mich an das damals neue VB gemacht. Damit konnte Ich dann irgendwann Taschenrechner, Chatclients und Server uvm. Programmiere - Nichts für mich brauchbares.
Also habe Ich mir mal ne Homepage mit HTML errichtet (Nicht mit irgend welchen billigen Website-Softwares, sondern allein mit Notepad++)
Als Ich dann Probleme mit dem Verlinken von IFrames bekam, habe Ich mich an PHP gemacht - Nach 1. Jah könnte Ich es.
Mit 15 habe Ich mich schließlich an Java gemacht, womit Ich heute noch kämpfe;D


Miecraft:

Ich bin seid der Classic Version von Minecraft dabei - zu mindest habe Ich meinen Account seid der Version, weil Ich nach der Classic gewartet habe, bis die indev raus kommt.
Seid der Indev bin Ich aktiv und habe seid (keine Ahnung welche :P) der Alpha nen Server (Damals noch privat) der bald 3 Jahre (mit 1/2 Jahr Pause) wird.


Schlussstrich:

____________________________________________________________________________________________ (<= Schlussstrich^^)
Benutzeravatar
keegan1120
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:58

Re: keegan1120 (<= sogar Premium..) || Hendrik

Beitragvon PostCrafter » Mo 17. Jun 2013, 17:54

Klingt als würdest du eine Programmiersprache nach der anderen in dich reinschlingen, bald sind keine mehr übrig. ;)

Übrigens hat jeder, der sich hier im Forum registriert, einen Premiumaccount, anderenfalls kann man sich hier gar nicht registrieren, da ihn mit seinem Account validieren muss.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: keegan1120 (<= sogar Premium..) || Hendrik

Beitragvon keegan1120 » Mo 17. Jun 2013, 21:00

PostCrafter hat geschrieben:Klingt als würdest du eine Programmiersprache nach der anderen in dich reinschlingen, bald sind keine mehr übrig. ;)


Ich hoffe mal, dass noch genug über bleiben.. Sonst muss Ich bald mit etwas anfangen, was Ich gar nicht kann: Animieren :?



PostCrafter hat geschrieben:Übrigens hat jeder, der sich hier im Forum registriert, einen Premiumaccount, anderenfalls kann man sich hier gar nicht registrieren, da ihn mit seinem Account validieren muss.


Das hört man gerne - So sollten wenig Spamer durch kommen ;)
Benutzeravatar
keegan1120
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:58


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast