Chick3nW1ng

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

Chick3nW1ng

Beitragvon Chick3nW1ng » Fr 26. Jul 2013, 23:56

So, dann will ich mich auch mal hier vorstellen ;)
Mein Name ist Luis, bin am 22.9.98 geboren und gehe auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Basketball, Tischtennis, Minecraft und neuerdings auch das Coden von Plugins.
Ich spiele Minecraft lustigerweise gerade mal 10 Monate, da ich, dank meiner Eltern -.- mir erst zu meinem 14. Geburtstag einen Pc kaufen durfte. (Hatte davor aber meinen iPod als Pc genutzt, so gut es ging...)
Ich besitze einen eigenen Minecraftserver, in den ich wirklich sehr viel Zeit investiere.
Im Grunde hab ich vor etwa einem Jahr mit dem coden angefangen, naja nicht wirklich, ich hatte mich damals ca 3 Wochen mit c++ beschäftigt, aber leider nicht soviel davon behalten, seit kurzem bekam ich Lust mal mit Java anzufangen und da ich einen eigenen Bukkit Server besitze, bot es sich an erstmal das Schreiben von Plugins zu lernen. Bin daher noch ganz am Anfang.
Es liegt in meiner Art (Kann man das so sagen?), dass ich sehr sehr viel frage. Am meisten haben und werden superlenni und Postcrafter darunter leiden ;) !
Mein erstes Plugin Projekt wird damit ein Test Plugin in dem ich allesmögliche auprobieren werde, mal sehn was sich ergeben wird.
Ich denke auch hier im Forum werde ich ein wenig aktiv werden! Mein Skypename ist übrigens doenerman0002

Nun denn, ich glaub mehr hab ich nicht, was ich über mich erzählen kann.
Mfg
Luis/Chick3nW1ng

Eintrag(03.01.14): Spiele jtz LoL, kein Mc mehr
Benutzeravatar
Chick3nW1ng
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jul 2013, 22:14

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast