Bastikeks

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

Bastikeks

Beitragvon Bastikeks » Di 18. Jun 2013, 21:07

Aloa Buddlerfreunde,

Bastikeks mein Name. Im echten Leben gab man mir den Namen Sebastian, werde aber auch oft Basti genannt, woraus sich dann im Laufe der Zeit mein Accountname ableiten ließ (Danke ihr Frauen, die alles verniedlichen müssen).
Ich bin 23 Jahre alt, Student aus Münster und bin was programmieren mit Java angeht eigentlich noch totaler Anfänger. Dennoch ringe ich mich nach und nach immer mehr durch für meinen Server ab und an selber kleinere Plugins zu coden. Im Internet betreibe ich zusammen mit meinem Bruder den YouTube-Kanal LetsRockMinecraft und den daraus entstandenen MC-Server Adrundaal, welcher seit 2011 großen Wert auf detailliertes Bauen legt und über eine eingeschworene Community verfügt.

Im Laufe der Zeit hat sich für den Server aus dem bekannten DokuCraft-Texturenpack eine eigene Version entwickelt und meine Texturen, die ich damals ursprünglich für Adrundaal gemacht habe, wurden/werden mittlerweile von FyreUK, Minecrafted und anderen Leuten verwendet. Im Bezug auf meine Arbeit als Contributor bei dem später entstandenen DokuCraft-TheSagaContinues, habe ich gemeinsam mit WantedRobot die Website von DokuCraft-TSC gestartet und bin dort Coder/Developer und für das Grunddesign auch der Designer - WR bastelt aber gerne ab und an mal da rum, weswegen kuriose Darstellungsfehler auftauchen könnten, die ich dann wieder fixen darf ...

Meine Erfahrung stützt sich also eher im Bereich Webdesign/Coding, als in Java, habe aber schon für unseren Server das Chatplugin und ein Portalplugin (mit Hilfe) erstellt. Daher versuche ich aber hier immer mal etwas aufzuschnappen, was ich ggf. gut gebrauchen kann, bzw. Kontakte zu knüpfen, die mir bzw. dem AdrundaalServer vllt Plugintechnisch etwas vorantreiben :)

Beste Grüße
Bastikeks
//LetsRockMinecraft
Administrator von Adrundaal
Bastikeks

Re: Bastikeks

Beitragvon ReWi » Mo 24. Jun 2013, 14:04

Huhu,

noch ein Münsteraner :)
Teamspeak3 Server mit Public Channel: join.unitedblocks.net
ReWi

Re: Bastikeks

Beitragvon MinecraftPainter » Mo 24. Jun 2013, 14:30

Denk Kanal habe ich schon länger abonniert! :D
▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­.ılılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅­­­­̅=­­­­­­­­­­­̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|ll­­­ı­l­­ılı.­▬­▬­▬­▬­▬­▬­▬­▬­▬
SHUT UP AND ENJOY THE ϟƘƦƖןןΣX!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬.ılılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=­­­­­­­­­­­­­­­̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llı­­l­ı­l­­ı.­▬­▬­▬­▬­▬­▬­▬­▬­▬
MinecraftPainter

Zurück zu Vorstellungen