genesplicer2k | Marvin

Hier könnt ihr euch den anderen vorstellen.

genesplicer2k | Marvin

Beitragvon genesplicer2k » Mo 27. Jan 2014, 19:41

Hey,
ich möchte mich jetzt auch einmal vorstellen.

----- ZU MIR -----
Name: Marvin
Geburtstag: 11.05

----- MINECRAFT -----
Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren Minecraft, zwar mit Pausen zwischen durch, aber erst seit ca. 1 1/4 Jahren auf Servern.
Mitlerweile spiele ich auf dem ein oder anderen "großen" Server und eröffne bald einen kleinen neuen Server.

----- HOBBYS -----
In meiner Freizeit bin ich viel an meinem selbst-gebauten Computer am Programmieren, lesen, spielen oder arbeiten.
Des Weiteren spiele ich Tischtennis sowie Schlagzeug.
Mit Freunden treffe ich mich eher selten, höchstens mal am Wochenende.
Die restliche Zeit, spendiere ich meinem Computer, wo ich viel lese oder rprogrammiere.

----- TECHNIK / PROGRAMMIEREN -----
Da ich mir meinen Gaming-PC im letzten Jahr selber zusammen gebaut habe, habe ich mich intensiv mit dieser Materie befasst und habe so einiges an Wissen erlangen können.
Auch so, befasse ich mich gerne mit Technik.
Ich habe im letzten Jahr angefangen, mir HTML an zu schauen, jedoch machte mir dies keinen Spass und ich suchte nach etwas anderem.
Ich stieß somit im August auf Java/Bukkit-Plugins und im Anschluss auch auf PostCrafter. Ich habe mir dann ein paar Tutorials angeschaut aber dann auch wieder kurzzeitig aufgehört, da ich meinen Computer zusammen gestellt und gebaut habe, bzw. lernen musste, wie es geht.
Im Endeffekt habe ich mir im Dezember ein Java-Buch gekauft und entschlossen am 1. Januar anzufangen aktiv zu programmieren. Seit dem versuche ich, täglich zu programmieren und kleine Erfolge habe ich auch schon erzielt.
Da ich, wie beschrieben, Anfänger bin, habe ich bis jetzt erst kleine Plugins "programmiert", wie z.B Join-Messanger, Inventar-Sachen etc....

----- SCHLUSSWORT------
Ich hoffe, ich konnte eigen kleinen Überblick über mich verschaffen und es war nicht zu lang.

Gruss
Marvin

PS: Ich werde versuchen, mich möglichst gut im Forum einzubringen
genesplicer2k

Zurück zu Vorstellungen