mojang und deren EULA

Anlaufstelle für Diskussionen über Minecraft und zugehörige Themen.

Re: mojang und deren EULA

Beitragvon Jofkos » Mi 18. Jun 2014, 19:03

IK_Raptor hat geschrieben:Bei 40 Jahren vorbezahlen ist das Kaufen doch eigentlich klüger....
Wie gesagt, keine Ahnung obs stimmt ;)
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon Howha » Mi 18. Jun 2014, 20:23

Nein, da die Leute, die ihn mit Echtgeld kaufen, einen Vorteil haben. Sie müssen ingame nicht dafür arbeiten.
Howha

Beitragvon ilouHD » Do 19. Jun 2014, 10:22

Also, bei mir hat sich das Thema erledigt. Ich habe es abgesclossen nach ein paar Überlegungen:

Bei ClashCraft gibt es eine 7-Tägige Testzeit, in der man alles testen kann und so weiter. Danach muss man einen kleinen Betrag zahlen um weiter spielen zu dürfen (Lifetime) Es werden jedoch auch spenden entgegen genommen.

Ist ClashCraft eröffnet, führe ich mein Servernetzwerk weiter. Dort werden ebenfalls spenden gesammelt.

Weiterhin habe ich gute Ideen, Spenden zu sammeln.

marcsven
Bild
ilouHD

Beitragvon b4cteria » So 20. Jul 2014, 08:01

Ich habe das Thema verfolgt und bin zu dem Entdschluss gekommen etwas hinzuzufügen: Es gibt immer noch genug Möglichkeiten den Premium Rang zu verkaufen. Den volgende dinge darf man noch mit dem Premium-Rang verkaufen:
- Farbiger Name
- Premium kick
- Eintritt auf Premium Server

Es sind also noch genug möglichkeiten da. Wenn ich mir Premium kaufen würde, würde ich dies nur machen damit ich auf volle-Server Joinen kann. Und evt. wegen dem Premium-Realese was man als Server-Owner auf dem Premium Server machen könnte.

LG Nils
b4cteria

Beitragvon Ch4t4r » So 20. Jul 2014, 12:28

Eintritt auf Premiumserver: Der Server muss abgetrennt von allem anderen sein und der bloße Zugang muss etwas kosten, es ist nicht erlaubt einen Rang zu machen, der darauf Zutritt hat.
Premium-Rang: An sich schon nicht erlaubt, da man seine User nicht in zwei Gruppen (zahlend und nicht zahlend) einteilen darf, beziehungsweise alle dieselbe Gruppe haben müssen.
Farbiger Name: erlaubt.
Premiumkick: Nicht erlaubt, hier wird wieder zwischen zahlenden und nicht zahlenden unterschieden.

Erlaubt:
- Spezialeffekte (Doppelsprung in der Lobby, Animierte Effekte etc.)
- Farbige Namen
- Pets ohne Verbesserung anderer Werte
- Der alleinige Zugang auf einen Server
- Hüte etc.
Ch4t4r

Beitragvon manuelgu » So 20. Jul 2014, 13:28

Ch4t4r hat geschrieben:Eintritt auf Premiumserver: Der Server muss abgetrennt von allem anderen sein und der bloße Zugang muss etwas kosten, es ist nicht erlaubt einen Rang zu machen, der darauf Zutritt hat.
Premium-Rang: An sich schon nicht erlaubt, da man seine User nicht in zwei Gruppen (zahlend und nicht zahlend) einteilen darf, beziehungsweise alle dieselbe Gruppe haben müssen.
Farbiger Name: erlaubt.
Premiumkick: Nicht erlaubt, hier wird wieder zwischen zahlenden und nicht zahlenden unterschieden.

Erlaubt:
- Spezialeffekte (Doppelsprung in der Lobby, Animierte Effekte etc.)
- Farbige Namen
- Pets ohne Verbesserung anderer Werte
- Der alleinige Zugang auf einen Server
- Hüte etc.

Zu beachten gilt aber, das Capes in jeglicher Form NICHT erlaubt sind! (Durch z.B. einen eigenen Clientmod, Optifine (was von euch niemanden betrifft),..)
(The API) + (Ctrl + F) = OP
manuelgu

Beitragvon b4cteria » So 20. Jul 2014, 13:41

Aber man kann sozusagen premiumplätze machen. Wenn ein spiel zb 24 max. hat kann man es so machen das die nicht-Premium Spieler nur 22 sein können und 2 sind für Premium frei!
b4cteria

Beitragvon ilouHD » So 20. Jul 2014, 14:41

TheBuffXY99 hat geschrieben:Aber man kann sozusagen premiumplätze machen. Wenn ein spiel zb 24 max. hat kann man es so machen das die nicht-Premium Spieler nur 22 sein können und 2 sind für Premium frei!

Das sollte möglich sein, wenn diese 2 Plätze IMMER für Premiums reserviert sind und die 'normalen' Spieler diese nicht belegen können.
Bild
ilouHD

Beitragvon Ch4t4r » So 20. Jul 2014, 22:20

Nein, nicht erlaubt, da alle Vorteile (außer og. Kosmetische Dinge) für jeden kostenlos zugänglich sein müssen
Ch4t4r

Beitragvon Jofkos » Mo 21. Jul 2014, 08:58

Ch4t4r hat geschrieben:Nein, nicht erlaubt, da alle Vorteile (außer og. Kosmetische Dinge) für jeden kostenlos zugänglich sein müssen
Oder für jeden kostenpflichtig zugänglich :)
Wobei das mit den Reservierten Slots wirklich an der Grenze ist. Das ist ja dann quasi ein 2 Slot Server, für den man auf jedenfall zahlen muss.
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

VorherigeNächste

Zurück zu Minecraft