Bukkit API Reupload

Anlaufstelle für Diskussionen über Minecraft und zugehörige Themen.

Bukkit API Reupload

Beitragvon DevCoffee » Mi 3. Sep 2014, 18:23

Hi zusammen,

Kann mir jemand die Bukkit API vom letzten Beta Build hochladen, da die Bukkit-Organisation eine DMCA Beschwerde einkassiert hat?

MfG

miny
Benutzeravatar
DevCoffee
 
Beiträge: 50
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:56

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon -Deleted-1 » Mi 3. Sep 2014, 18:33

Hier bitte ist Version 1.7.9 hab auch eine von der 1.7.10 wenn du sie brauchst.
https://www.mediafire.com/?qn7tc4rqjmml41f

lg Millionerd
-Deleted-1
 

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon Twister_21 » Mi 3. Sep 2014, 19:09

Wieso denn das?
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon laklaklak » Mi 3. Sep 2014, 19:13

Twister_21 hat geschrieben:Wieso denn das?

ein wort, "EULA". Ich sollte alles gesagt haben, leider...
Benutzeravatar
laklaklak
 
Beiträge: 68
Registriert: So 24. Nov 2013, 16:32

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon DevCoffee » Mi 3. Sep 2014, 19:18

Wieso hat die IS-Terrors die Mojangcrew nicht entführt oder hingerichtet?

PS:
Ich bin nicht homophob, sondern meine Finger sind es.
- Eric Baldwin

EDIT: Vom April bis zum Juli hat mein Team fröhlich an einem Serverprojekt gearbeitet. Die Einen haben gebaut, ich habe Spiele erfunden und umgesetzt...bis die Bombe fiel!
Nach der EULA-Umsetzung hab ich mir geschworen den Server trotzdem aufzusetzen (aber aus begrenzten Mitteln benutze ich ein Bungeecord bei Nitrado und einen separaten vServer ohne DDoS für die Spielserver, der DDoS-Traffic wird ja von Nitrado abgehandelt...). Ich werde auch auf Updates verzichten und einen eigenen Launcher raushauen, der dann auf den Server optimiert ist.

Die Community ist stärker!
Zuletzt geändert von DevCoffee am Mi 3. Sep 2014, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DevCoffee
 
Beiträge: 50
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:56

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon laklaklak » Mi 3. Sep 2014, 19:22

miny1997 hat geschrieben:Wieso hat die IS-Terrors die Mojangcrew nicht entführt oder hingerichtet?

PS:
Ich bin nicht homophob, sondern meine Finger sind es.
- Eric Baldwin


Ich glaube nicht. ABER anscheinend soll Mojang Bukkit aufgekauft haben vor 2 jahren, und jetzt die releases bringen...
Benutzeravatar
laklaklak
 
Beiträge: 68
Registriert: So 24. Nov 2013, 16:32

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon DevCoffee » Mi 3. Sep 2014, 19:25

Kennst du Spigot?
Benutzeravatar
DevCoffee
 
Beiträge: 50
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:56

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon DevCoffee » Mi 3. Sep 2014, 19:27

-Deleted-1 hat geschrieben:Hier bitte ist Version 1.7.9 hab auch eine von der 1.7.10 wenn du sie brauchst.
https://www.mediafire.com/?qn7tc4rqjmml41f

lg Millionerd

Vielen Dank!

Chuck Norris segne dich (oder das fliegende Spaghettimonster, wenn du das bevorzugst)!
Benutzeravatar
DevCoffee
 
Beiträge: 50
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:56

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon PostCrafter » Mi 3. Sep 2014, 19:30

laklaklak hat geschrieben:
Twister_21 hat geschrieben:Wieso denn das?

ein wort, "EULA". Ich sollte alles gesagt haben, leider...

Das hat nichts mit der EULA zu tun, genaueres findet sich auf Reddit: http://www.reddit.com/r/admincraft/comments/2fd0rt/multiplays_wesley_wolfe_issues_dmca_takedown/.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Bukkit API Reupload

Beitragvon naturboy » Mi 3. Sep 2014, 21:39

PostCrafter hat geschrieben:
laklaklak hat geschrieben:
Twister_21 hat geschrieben:Wieso denn das?

ein wort, "EULA". Ich sollte alles gesagt haben, leider...

Das hat nichts mit der EULA zu tun, genaueres findet sich auf Reddit: http://www.reddit.com/r/admincraft/comments/2fd0rt/multiplays_wesley_wolfe_issues_dmca_takedown/.

Was bedeutet das jetzt sorry blicke ned durch
Benutzeravatar
naturboy
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 17:45

Nächste

Zurück zu Minecraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron