Mojang - übernahme durch Microsoft

Anlaufstelle für Diskussionen über Minecraft und zugehörige Themen.

Re: Mojang - übernahme durch Microsoft

Beitragvon Twister_21 » Mi 17. Sep 2014, 14:45

Die Übernahme von Mojang ist ja aber erst am Ende des Jahres, also sollte jetzt erstmal alles so wie immer bleiben. Nächstes Jahr, muss man mal schauen was mit Minecraft passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: Mojang - übernahme durch Microsoft

Beitragvon DevCoffee » Do 18. Sep 2014, 19:08

Ich hoffe, die geben Wolverness einen amerikanischen Roundhouse-Kick von Chuck Norris und streichen die neue EULA, damit der Wechsel in der Community sehr gut verträglich wird.

Microsoft Corp.! Ihr schafft das!
Benutzeravatar
DevCoffee
 
Beiträge: 50
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:56

Re: Mojang - übernahme durch Microsoft

Beitragvon ilouHD » Do 18. Sep 2014, 19:37

miny1997 hat geschrieben:Microsoft Corp.


Bild

Yay - die Schriftfarbe ist wahrscheinlich so gewählt, dass es zu Windows 7 passt, oder?

Also ich finde die Übernahme gut, weil Baum - die aktuellen Entwickler bleiben ja - es ändert sich nur die Arbeitsumgebung und die Software zum programmieren.

Und die Produktion von Minecraft für die xBox wird ja nicht beeinflusst.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Vorherige

Zurück zu Minecraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron