[Gelöst] Zaun Bug?

Anlaufstelle für Diskussionen über Minecraft und zugehörige Themen.

[Gelöst] Zaun Bug?

Beitragvon ilouHD » Sa 4. Okt 2014, 15:44

Hallo zusammen,

ich denke jeder hier kennt den Server GommeHD.net und SurvivalGames. Auf GommeHD.net darf man in den SurvivalGames nicht mit einem Zaun interacten, um einen Minecraft-Bug zu verhindern. Kennt einer diesen Bug, oder warum wird das geschrieben?

MfG,
ilouHD
Zuletzt geändert von ilouHD am Sa 4. Okt 2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Zaun Bug?

Beitragvon manuelgu » Sa 4. Okt 2014, 16:35

Wenn man Hunger hat und mit Essen auf einen Zaun klickt isst man das Essen automatisch ohne beim laufen verlangsamt zu werden. Wurde in 1.8 allerdings gefixt.
(The API) + (Ctrl + F) = OP
Benutzeravatar
manuelgu
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:57
Wohnort: Hessen

Re: Zaun Bug?

Beitragvon ilouHD » Sa 4. Okt 2014, 19:04

manuelgu hat geschrieben:Wenn man Hunger hat und mit Essen auf einen Zaun klickt isst man das Essen automatisch ohne beim laufen verlangsamt zu werden. Wurde in 1.8 allerdings gefixt.


Achso, danke.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49


Zurück zu Minecraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron