Effekte lieber als Object?

Anlaufstelle für Diskussionen über Minecraft und zugehörige Themen.

Effekte lieber als Object?

Beitragvon theEvilReaper » So 5. Okt 2014, 21:26

Hey,

ich habe mir mal aus Langeweile denn Minecraftcode angekuckt und mir ist aufgefallen das die Effekte von Minecraft als Entitys virtuell gespawnt werden beim Spieler. Wäre es nicht eigentlich besser die Effekte als Objekte zu schreiben oder vielleicht in einer richtung von einem Block?? Weil man merkt eigentlich wenn man viele Effekte spawnt auf einmal das es anfängt zu läggen (Je nach dem wie viele). Wenn man das jetzt umschreiben würde könnte man doch eigentlich die Performance des Spiel verbessern, aber wegen der OpenGL API die Minecraft benutzt macht es doch nicht denn richtigen sinn das umzuschreiben.


lg theEvilReaper
Bild
Benutzeravatar
theEvilReaper
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:15

Re: Effekte lieber als Object?

Beitragvon PostCrafter » Mo 6. Okt 2014, 05:56

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, Entities sind doch auch Objekte!?
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg


Zurück zu Minecraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast