Seite 1 von 1

Minecraft Local server geht nicht mehr waas tun?

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 01:37
von DarkEagle_DE
Also ich benutze einen local Server um meine Plugin zu überprüfen doch seit letzter Woche funktioniert er nicht mehr online-mode ist auf false und relogint habe ich auch schon tausend mal auch der Neustart des Rechners klappt nicht und ich verwendet Windows 10 weiß echt nicht wo dran es liegen kann bitte helft mir :/.


Danke im vor raus für eure Hilfe ^^.

Mit Freundlichem Gruß
DarkEagle_DE

Re: Minecraft Local server geht nicht mehr waas tun?

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 09:01
von PostCrafter
Wenn du uns noch sagen könntest was nicht geht, können wir dir eventuell auch helfen.

Re: Minecraft Local server geht nicht mehr waas tun?

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 11:14
von DarkEagle_DE
Oh sry, also das problem ist ich kann nicht auf den local server connecten dann kommt immer InvalidSessionId, pls restart your game das bringt aber nix.

Re: Minecraft Local server geht nicht mehr waas tun?

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 17:01
von naturboy
Evtl etwas bei der Firewall falsch?

Re: Minecraft Local server geht nicht mehr waas tun?

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 20:04
von DarkEagle_DE
Also an der Firewall liegt es nicht :/

Re: Minecraft Local server geht nicht mehr waas tun?

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 16:04
von Letsplaybar
kommst du auf diese Website mit deinem PC???
[url]https://api.mojang.com/users/profiles/minecraft/Notch
[/url]
weil wenn nein kann der server nicht prüfen ob du online bist...

Re: Minecraft Local server geht nicht mehr waas tun?

BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 17:30
von DarkEagle_DE
{"id":"069a79f444e94726a5befca90e38aaf5","name":"Notch"}
beantwortet das deine frage