[Ungelöst] Problem bei PlayerRespawnEvent

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[Ungelöst] Problem bei PlayerRespawnEvent

Beitragvon Smite » Mo 24. Feb 2014, 17:14

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn der Boolean geklautbau = false ist, ist alles in ordnung, der spieler wird tpt und die message "Teleportation erfolgreich." wird auch ausgegeben. Ist aber der Boolean auf true, broadcastet das Plugin nicht "§6Spieler " + p.getDisplayName() + " §6ist raus.", setzt den Spieler nicht in Spectator und in der PlayerList wird der auch nicht grau angezeigt, ausserdem wird er zum Spawn tp't und nicht zu dem warp 'tot'.
Ich habe alles versucht, doch ich finde gar keine Lösung...

Event:
Code: Alles auswählen
  1. @EventHandler
  2.       public void onPlayerRespawn(final PlayerRespawnEvent event){
  3.          Player p = event.getPlayer();         
  4.       if(plugin.status == Status.INGAME){
  5.          p.sendMessage("Das Spiel ist INGAME");
  6.          if(plugin.blau.contains(p.getName())){
  7.             if(!plugin.geklautblau == true) {
  8.                plugin.getServer().getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(plugin, new Runnable() {   
  9.                      @Override
  10.                      public void run() {
  11.                           int x = plugin.getConfig().getInt("blau.x");
  12.                            int y = plugin.getConfig().getInt("blau.y");
  13.                            int z = plugin.getConfig().getInt("blau.z");
  14.                            int yaw = plugin.getConfig().getInt("blau.yaw");
  15.                            int pitch = plugin.getConfig().getInt("blau.pitch");
  16.                            String w = plugin.getConfig().getString("blau.world");
  17.                            World world = Bukkit.getWorld(w);
  18.                            Location loc = new Location(world, x, y, z);
  19.                            loc.setPitch(pitch);
  20.                            loc.setYaw(yaw);
  21.                            event.getPlayer().teleport(loc);
  22.                            event.getPlayer().sendMessage("Teleportation erfolgreich.");
  23.                       }   
  24.                     }, 1L);
  25.             }else
  26.                 plugin.broadcastMessage("§6Spieler " + p.getDisplayName() + " §6ist raus.");
  27.                  plugin.blau.remove(p.getName());
  28.                  plugin.playertype.put(p, inType.SPECTATOR);
  29.                   p.setPlayerListName("§7" + p.getName());
  30.                   String w1 = plugin.getConfig().getString("tot.world");
  31.                   int x = plugin.getConfig().getInt("tot.x");
  32.                    int y = plugin.getConfig().getInt("tot.y");
  33.                    int z = plugin.getConfig().getInt("tot.z");
  34.                    int yaw = plugin.getConfig().getInt("tot.yaw");
  35.                    int pitch = plugin.getConfig().getInt("tot.pitch");
  36.                    World world = Bukkit.getWorld(w1);
  37.                    Location loc = new Location(world, x, y, z);
  38.                    loc.setPitch(pitch);
  39.                    loc.setYaw(yaw);
  40.                    p.setAllowFlight(true);
  41.                   p.setCanPickupItems(false);
  42.                   p.setFlying(true);
  43.                   for(Player player : plugin.alive){
  44.                      player.hidePlayer(p);
  45.                   }
  46.                   p.teleport(loc);
  47.          }else


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Zuletzt geändert von Smite am Di 25. Feb 2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Problem bei PlayerRespawnEvent

Beitragvon PostCrafter » Mo 24. Feb 2014, 17:59

Wenn du nach if oder else keine geschweifte Klammer auf machst, wird nur die nächste Zeile beachtet.
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Re: Problem bei PlayerRespawnEvent

Beitragvon Smite » Mo 24. Feb 2014, 18:42

danke für deinen tipp,
wusste ich nicht =P
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Re: Problem bei PlayerRespawnEvent

Beitragvon PostCrafter » Mo 24. Feb 2014, 18:44

Hat es das Problem gelöst?
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Re: Problem bei PlayerRespawnEvent

Beitragvon Smite » Mo 24. Feb 2014, 19:01

Ich werde Bescheid sagen, wenn es funktioniert hat.
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Re: Problem bei PlayerRespawnEvent

Beitragvon Smite » Mo 24. Feb 2014, 20:06

Hat funktioniert, danke<3

Kann ge #closed werden
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Re: [Gelöst] Problem bei PlayerRespawnEvent

Beitragvon Smite » Di 25. Feb 2014, 17:38

Habe es heute mit paar anderen getestet und es hat nicht funktioniert.
Gleiches Problem wie oben!
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