[Gelöst] Premium Join

Um Übersicht zu schaffen, findet man hier bereits gelöste Fragen und Probleme.

Re: Premium Join

Beitragvon Summerfeeling » Di 4. Mär 2014, 18:44

marcsven hat geschrieben:
Summerfeeling hat geschrieben:@marcsven
Gleiches Problem. Und bitte speicher keine Player in Listen, oder Maps. Verwende dazu den Spielernamen. ;)


Klappt es bei dir denn jetzt?

+ Danke, werde ich mir merken

Ne, bei mir kommt auch "Server is full". Deswegen habe ich halt die Vermutung, das man erst garnicht auf den Server connectet, wenn er voll ist, sonder der Client direkt sagt, "Ähm, Ne? Der Server ist voll!" ungefährt so, wie bei Cracked Spielern, da connectet man auch nicht auf nen Premium Server, sondern da sagt der Client auch "Ähm ne? Der Server ist Premium, und du bist es nicht..".
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: Premium Join

Beitragvon ilouHD » Di 4. Mär 2014, 18:57

So könnte es evtl. gehen:

Den Spieler beim LoginEvent zum OP setzen, dann kann er joinen und sobald er gejoint ist, einen Random-Spieler kicken und den OP im JoinEvent wieder entnehmen.

Ich meinen nämlich, dass OP's volle Server joinen können, da für OP's immer so auf 2-3 Slots erweitert wird.

Das könnte dann in etwa so aussehen: 8/6
In diesem Falle sind dann mindestens 2 OP's online.

Wenn es so klappen sollte, bitte melden, dann teste ich es irgendwie.

Mit freundlichen Grüßen, marcsven
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Premium Join

Beitragvon PostCrafter » Di 4. Mär 2014, 19:32

marcsven hat geschrieben:da für OP's immer so auf 2-3 Slots erweitert wird.

Das wäre für mich aber neu.

Was ihr bisher vergessen habt, ist dass es zusätzlich zum PlayerLoginEvent bei Server im OnlineMode auch noch das PlayerPreLoginEvent gibt, das noch vor dem PlayerLoginEvent ausgeführt wird.
Wenn der Server bereits bei diesem merkt, dass der Server voll ist, wird schon hier das Result auf KICK_FULL gesetzt, wodurch das PlayerLoginEvent nicht mehr ausgeführt wird.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Premium Join

Beitragvon ilouHD » Di 4. Mär 2014, 19:42

PostCrafter hat geschrieben:
marcsven hat geschrieben:da für OP's immer so auf 2-3 Slots erweitert wird.

Das wäre für mich aber neu.

Was ihr bisher vergessen habt, ist dass es zusätzlich zum PlayerLoginEvent bei Server im OnlineMode auch noch das PlayerPreLoginEvent gibt, das noch vor dem PlayerLoginEvent ausgeführt wird.
Wenn der Server bereits bei diesem merkt, dass der Server voll ist, wird schon hier das Result auf KICK_FULL gesetzt, wodurch das PlayerLoginEvent nicht mehr ausgeführt wird.


Danke, werde es mal testen.

Und das mit OP's hatte ich auch nur irgendwo so gehört/gelesen/...

//EDIT: Funktioniert nicht mit dem PlayerPreLoginEvent
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Premium Join

Beitragvon Summerfeeling » Di 4. Mär 2014, 20:47

Meine Server laufen im Offline Mode wegen BungeeCord.
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: Premium Join

Beitragvon ilouHD » Di 4. Mär 2014, 21:14

Summerfeeling hat geschrieben:Meine Server laufen im Offline Mode wegen BungeeCord.


Meine wegen BungeeCord auch... Trotzdem funktioniert das mit dem PlayerPreLoginEvent nicht. Habe es sogar mit einem Online-Server versucht
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Premium Join

Beitragvon Summerfeeling » Do 6. Mär 2014, 17:30

#push
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: Premium Join

Beitragvon Summerfeeling » Sa 8. Mär 2014, 13:11

#push
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: Premium Join

Beitragvon Jofkos » Sa 8. Mär 2014, 14:09

marcsven hat geschrieben:Ich meinen nämlich, dass OP's volle Server joinen können, da für OP's immer so auf 2-3 Slots erweitert wird.

ist dass nicht von Essentials? Wenn ja, könnte man ja auch bei denen mal in den Code schauen...
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: Premium Join

Beitragvon PostCrafter » Sa 8. Mär 2014, 14:13

Bei mir klappt es wunderbar, indem ich einfach das Result auf ALLOWED setze.
Habt ihr mal überprüft, ob euer EventHandler überhaupt ausgeführt wird?
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

VorherigeNächste

Zurück zu Bereits gelöst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste