[Gelöst] TNTPowerEvent?

Um Übersicht zu schaffen, findet man hier bereits gelöste Fragen und Probleme.

[Gelöst] TNTPowerEvent?

Beitragvon Summerfeeling » Sa 1. Mär 2014, 18:56

Hey,
ich brauch für mein Rush Plugin, ein Event das auftritt, wenn ein TNT entzündet wird. Hat da jemand ne Idee wie ich das realisiere? Ich will beim zünden von TNT, dem PrimedTNT eine MetaData geben, um den Explosions Schaden bei Teammitgliedern auszuschalten.
Zuletzt geändert von Summerfeeling am So 2. Mär 2014, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
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Re: TNTPowerEvent?

Beitragvon Jonyx » Sa 1. Mär 2014, 20:20

Das müsste das EntityExplodeEvent sein.
It's not a bug! Its a new Feature!
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Re: TNTPowerEvent?

Beitragvon Howha » Sa 1. Mär 2014, 20:39

Dann explodiert es ja schon. @JoniPixel

Vielleicht einfach das PlayerIneractEvent, wenn man es mit dem Feuerzeug anzündet. @Summerfeeling
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Re: TNTPowerEvent?

Beitragvon Summerfeeling » So 2. Mär 2014, 08:08

@Howha
Daran hatte ich gar nicht gedacht :D Danke! :)
Grüße
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